26

159 7 2
                                    

Emily's POV

Mittlerweile war es schon 8:22 Uhr morgens und ich konnte die ganze Nacht durch nicht richtig schlafen, denn ich wachte immer wieder durch meine ganzen Alpträume auf. Ich bin so müde, aber ich kann nicht mehr einschlafen.

Ich hab es schon mindestens 5 mal probiert einzuschlafen, doch ich hab es einfach nicht geschafft. Ich stand auf und lief ins Bad um mich fertig zu machen. Kurz duschen, Haare föhnen und kämmen, Zähne putzen und dezent schminken.

Als ich mit all den Sachen fertig war, ging ich runter in die Küche und holte eine Plastikpackung mit Tierblut drin, aus dem Schrank. Ich füllte das Blut in ein Glas und ging ins Wohnzimmer. Eigentlich wollte ich gemütlich Fernseh schauen und währenddessen mein Blut trinken, doch ich fand die Fernbedienung nicht.

Als ich sie dann doch noch, nach gefühlten 20 Stunden gefunden hatte, setzte ich mich auf die Chouch und schaltete durch die Kanäle. Ich war gerade auf einem Kanal, wo Werbung lief und wollte gerade wieder umschalten, doch ich sah noch im letzten Moment, das 'How I Met Your Mother' kam und schaute das an.

Ich nippte an meinem Glas und gerade als ich einem Schluck nehmen wollte, packte mich jemand von hinten an den Schultern und erschreckte mich so der Maßen, das ich laut anfing zu husten und stellte das Glas auf den Wohnzimmertisch.

"Oh Gott, ich hab nicht gesehen, das du was getrunken hast!", rief Louis aufgebracht und klopfte mir auf den Rücken. "Danke, passt schon *hust* wieder", lächelte ich leicht. "Ich wollte mir eigentlich nur einen Spaß draus machen und dich erschrecken,

aber ich hab nicht gesehen, das du-", fing er wieder hektisch an, aber konnte sein Satz nicht zu Ende sprechen. "Lou, es ist alles in Ordnung", sagte ich leicht lachend. "Sicher?" "Ja" "Ok, gut ich hol mir mal schnell was für meinen Hunger", grinste er frech.

"Ja, mach das", grinste ich zurück. Als er dann wieder kam setzte er sich neben mich und wollte mit mir Fernseh schaun, doch ich schaltete den Fernseher aus. "Hey, was soll das?", fragte er gespielt traurig.

"Komm bleib mal ernst jetzt ich muss mal mit dir reden!", sagte ich in einem ernsten Ton. "Okay, okay" "Also...was ist jetzt eigentlich mit Jade?", fragte ich vorsichtig. "Was soll mit ihr sein?", fragte er verwirrt.

"Naja, seit dem ich wieder aus dem Krankenhaus raus und nach Hause gekommen bin, bist du ja dann sofort zu mir hin gerannt und hast mich in Arm genommen und da hatte ich das Gefühl, das Jade eifersüchtig war, weil du dich seit dem Zeitpunkt an mehr um mich gekümmert hast, anstatt um Jade", sagte ich leise.

"Achsoo, deshalb nein wir verstehen uns prima, sie hat mich gefagt, ob ich mit dir zusammen bin und dann hab ich nein gesagt und seit dem sind wir die besten Freunde", lächelte er. "Aber, naja...ich fühle mehr als nur normale Freundschaft für Jade, aber ich trau es mich nicht ihr meine Liebe zu gestehen", flüsterte er beschämt und scahute auf seine Hände.

Ich nahm sein Kinn in meinen Daumen und Zeigefinger und drückte es vorsichtig hoch, so dass er gezwungen war, mir in die Augen zu schauen. "Hey, Lou man kann nichts für seine Gefühle, das braucht dir auch nicht peinlich sein, zeigt ihr was du für sie fühlst", lächelte ich.

"Danke, danke das du mir Tipps gibst und auch immer für mich da bist", sagte er leise und zog mich in eine innige Umarmung. "Gerne und Lou, egal was passiert ich werde immer für dich da sein", lächelte ich weiter.

"Ruf sie doch gleich an und frag sie, ob sie vielleicht heute Lust hätte mit dir etwas zu unternehmen", lächelte ich. "Jaa das werd ich gleich machen, danke, aber wir haben es noch so früh", sagte er. "Schau auf die Uhr dann weißt du, wie spät es ist", lachte ich herzhaft.

"Ohh, ehm danke nochmal", lachte er auch. "Immer wieder gerne", erwiederte ich. Er verschwand aus dem Zimmer und ich trank jetzt endlich meinen letzten Schluck Blut leer.

Na super. Mir war langweilig und ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich beschloss, zuerst Niall aufzuwecken und dann mein anderer Plan. Ich schlich leise die Treppe hoch und lief direkt auf Niall's Zimmertür zu. Als ich nun vor seiner Türe stand, trat ich ein und schlich leise zum Bett.

Ich setzte mich auf die Bettkante und streichelte leicht über seine Wange. "Hm", grummelte er. "Aufstehen mir ist langweilig hauchte ich in sein Ohr. "Warum ich?", fragte er verschlafen.

"Weil man mit dir viel mehr Spaß haben kann als mit den anderen", sagte ich nun normal.(Bitte nicht pervers denken, weil mit Spaß meine ich nicht den perversen Spaß) "Okay, gib mir 5 Minuten", sagte er leise. Er stand auf und lief zum Bad.

Seine Haare standen in alle Richtungen ab und er war nur in Boxershorts. Genau 5 Minuten sind vorbei und er kam frisch gemacht aus seinem Bad heraus. "Kann's los gehen?", fragte ich mit einem Grinsen. "Sag mir erst was du vorhast", befahl er.

"Okay, also ich wollte mir ein Spaß draus machen und die anderen mit Edding vollmalen und Sahne auf die Hand sprühen, dann mit einer Feder an der Nase kitzeln, so dass sie alle dann vollgeschmiert mit Edding oder Sahne im Gesicht aufwachen und sich erschrecken", sagte ich fies grinsend.

"Mhm, gute Idee", grinste er ebenfalls. Wir beide stürmten runter in die Küche und holten Edding, Feder und Sprühsahne, ehe wir wieder nach oben stümten. "Also wir gehen zuerst zu...ehm Harry", grinste ich.

"Alles klar" Wir schlichen uns leise zu seinem Bett und deckten ihn auf. Das alle Jungs immer nur in Boxer schlafen müssen?! Naja egal. Ich drehte Hazza's Hand auf den andrücken und sprühte Sahne auf seine hand. Währenddessen schrieb Niall Harry 'Ich bin schwul :)' auf seine Brust.

Ich nahm eine Feder in die Hand und kitzelte ihn an der Nase und Hazza hob seine mit Sahne besprühte Hand und klatschte sie in sein Gesicht. Oh Gott ich musste mir echt das Lachen verkneifen. Niall ging es genauso wie mir.

Bevor Harry aufwachte und uns erwischte, verschwanden wir schon im nächsten Zimmer. Nämlich....Zayn's Zimmer. "Warte", flüsterte ich Niall zu. Ich flitzte runter in die Küche und holte ein Glas Honig aus dem Schrank. "Warum brauchst du den Honig?", fragte mich Niall verwirrt.

"Na, damit sich seine Hände zusammenkleben", grinste ich dreckig. Wir liefen leise zum Bett hin und ich beschmierte mit einem Pinsel beide seiner Hände mit Honig und presste diese aufeinander.

Niall 'schminkte' Zayn im Gesicht, also Lidschatten, Schnussbart, Lippenpircing und noch andere Sachen auf dem Bauch, wie z. B. 'Ich hab Perrie betrogen!'.

Wir liefen ins nächste Zimmer, welchen..Liam..gehörte. "Bei ihm mach ich extra viel und etwas richtig fieses", grinste ich. "Gib mir den Edding", befahl ich. Okay, aslo zuerst das Gesicht. Ich malte überall Bartstoppeln in sein Gesicht, also halt an den Stellen, wo nunmal bei Männern ein Bart wächst und seine Augen umrandete ich auch ganz schwarz.

Niall sprühte an den freien Stellen in Liam's Gesicht Sahne hin und verteilte auf seine Haare viel Honig, das sie sich gewaltig verkleben würden. Ich deckte Liam auf und betrachtete seinen gut gebauten Körper.

'Ich bin auch schwul aber ficke gerne Frauen :o' schrieb ich verteilt von seiner Brut bis zu seinem Bauch hin.

Dann schmierte Niall, wie bei Zayn den Hinig auf seine Hände und nachdem er damit fertig war, verschränkte ich seine Hände miteinander.

Niall und ich rannten so schnell wir konnten runter in die Küche und wir waren nicht mal eine Sekunde in der Kücke, schon brachen wir in lautes Gelächter aus. "Oh Gott, wie die wohl reagieren würden, und vorallem Liam, der hats am schlimmsten abbekommen!",  sagte Niall auser Puste.

"Jaa da hast du recht", grinste ich...

Heyy meine Beauties,

Sorry, das ich hier aufhöre, aber ich hoffe euch gefällt dieses Kappi trotzdem und bitte vergesst nicht zu voten und kommentieren!!!!!

HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB!!!

Mein neues Leben als Vampir(l.p.) (Wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt