Hier der Prolog. Will auch gar nicht lange reden. Los gehts :) Achja an der Seite seht ihr Jolina, sie wird verkörpert von Lily Collins.
Anfangs dachte ich, es wäre nur ein Schwärmen, etwas das vorübergehend ist. Ein Monat, zwei Monate, drei Monate. Es war immer noch da, dieses Gefühl, wenn ich ihn ansah, nahezu anstarrte. Ich konnte nichts dagegen tun, war ihm ausgeliefert. Er zog mich ungewollt in seinen Bann, auch wenn ich unbemerkt blieb. Ich teilte diese Liebe mit niemandem. Niemand, nichtmal meine beste Freundin Peppi wusste davon. Peppi war aus Finnland, kam mit fünf Jahren nach England und war von nun an meine beste Freundin. W
Wenn er mich doch nur bemerken würde... Meine Gedanken kreisten ständig nur um ihn, manchmal kam es vor, dass ich davon Kopfschmerzen bekam. Ich war eigentlich eine lustige Person, war aber außer Gegenwart meiner Freunde richtig still. Ich machte mir Gedanken. Was brachte war der Sinn des Lebens? Was passiert nach dem Tod? Manchmal dachte ich auch nur über den größten Schwachsinn nach, war auch etwas Normales für mich.
Seine Augen sind so schön..- *Jolina! Du bist schon wieder nicht bei der Sache. Was ist den los in letzter Zeit?*, unterbrach meine schnippische Lehrerin meine Gedanken. Mrs Winston war nunmal euphorisch und direkt. Sie hielt den Unterricht mit einer gewissen Leidenschaft, die mich immer wieder überraschte. Sie war eine von den wenigen Lehrern, die für diesen Job geschaffen waren und auch Interesse daran hatten, trotzdem lies meine Aufmerksamkeit zu wünschen übrig.
Es war mitten im Schuljahr, neigte aber auch langsam dem Ende zu. Anfang Mai und meine Noten sanken so langsam. Sie waren immer noch über dem Durchschnitt, aber eben schlechter als zuvor. Manche nannten mich einen Streber, aber ich wurde trotzdem akzeptiert und von meinen Freunden geliebt. Oh.. Vielleicht sollte ich mal antworten. *Nichts, Mrs. Winston. Ich schlafe zurzeit nur etwas schlecht, aber das ist vorrübergehend.* Lügen war nicht meine beste Speziallität, doch im Notfall waren meine Schauspielkenntnisse auch nicht die schlechtesten. Mrs. Winston wendete sich wieder der Klasse zu und erklärte weiter, was die Gründe für die Ungerechtigkeit und Disakzeptanz bei Homosexuellen war. Ja, diese Frau war ein klein wenig verrückt. Sie war unsere Biologie- und Geschichtelehrerin, was ich gut fand, da diese zwei Fächer bei mir auf der Kippe standen und mein Verständnis für manche Themen eben nur bei Frau Winston da waren. Ich machte mir Notizen und dachte zur Abwechslung mal nicht an ihn. Zum ersten Mal seit längerer Zeit war ich wieder voll und ganz dabei. Ich konnte beides, verliebt sein und mich auf die Schule konzentrieren. So schwer konnte es doch nicht werden.
Pünktlich zum Pausenklingeln beendete Mrs. Winston den Unterricht und wünschte uns schon mal ein schönes Wochenende. Die Pause verbrachte ich mit meinen Freunden in der Cafeteria, wir lachten viel, es war einfach unbeschwert mit ihnen. Die Probleme rückten in den Hintergrund, ich war frei, wenn auch nur für kurze Zeit. Trotzdem hatte ich ihn die ganze Zeit im Augenwinkel bemerkt. Er sah mich auch an. Vielleicht war es auch nur Einbildung, aber ich erfreute mich daran. Hatte er mich vielleicht doch bemerkt?
Wer ER ist steht immer noch offen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden xD. Also hier habt ihr einen kleinen Einblick :) Vielleicht ist es anfangs langweilig aber das spannende kommt noch :D
Meli x
YOU ARE READING
Knowledge
FanfictionSie ist heimlich in ihn verliebt. Er ist heimlich in sie verliebt. Beide sind zu schüchtern. Sie sehen sich jeden Tag, reden nicht miteinander, sondern starren sich nur an. Für Jolina war die Aussicht auf eine Beziehung hoffnungslos. Sie lebte mit d...
