Wie es ist und wie es sein sollte

4K 158 30
                                    

кαριтєℓ 34

Es ist einige Zeit vergangen seit ich Sirius in der heulenden Hütte besucht hatte. Langsam fing der Winter an zu vergehen und Platz für den Frühling zu schaffen.

Ein Zeichen von Neuanfang und Veränderung. Doch der Frühling war nicht das einzige Zeichen, das hervorkam. Denn mit dem Ende des Winters leutete es auch ein ganz besonderen Tag an. Silvester.

In der normalen Welt haben wir das jedes Jahr gefeiert, obwohl man es nicht wirklich feiern nennen konnte. Ich durfte nur vom Fenster aus zuschauen, während meine "Familie" im Garten den ganzen Spaß hatten. Ich fragte mich, ob sie hier auch Silvester feierten.

Doch kommen wir lieber wieder auf, das wesentliche zurück. Ihr fragt euch bestimmt, was alles passiert war oder?

Nun dann fange ich mal an. Nachdem diesem komischen Moment mit Onkel Sirius vor mehreren Wochen, fiel er sofort wieder zurück in tiefen schlaf.

Ich blieb bei ihm, da er mir wirklich sorgen bereitete. Das stellte sich zunächst nicht als sonderlich gute Idee heraus - das alles dann doch ein gutes Ende nehmen würde hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht gedacht.

Jedenfalls schlief ich ein und hatte ein sehr schönen Traum. Alles war friedlich und ich war auf einer weiten Wiese. Alles war grün, die Sonne schien und die Welt sah friedlich aus. In der Ferne konnte ich einen Baum erkennen und eine Familie, die darunter auf einer Picknickdecke saß.

Diese Familie bestand aus Sieben Menschen. Unter ihnen nur zwei Frauen.
Ich erkannte sie nach langem Mustern wieder. Es waren meine Eltern in jungen Jahren, doch sie alle waren nicht in Hogwarts. Dafür waren sie wiederum zu alt.

Meine Mutter hatte ein wunderschönes hellblaues Sommerkleid, eine Sonnenbrille und einen Sonnenhut auf. Während die andere Frau kurze Jeans und ein rotes Oberteil anhatte. Ebenfalls mit Sonnenbrille und Hut.

Die Männer der Gruppe sahen dafür alle ziemlich gleich aus. Kurze Hosen und T-Shirts, außer natürlich zwei von ihnen.

Severus und Peter Pettigrew. Wie jetzt auch trug Severus schwarz, lediglich das Tshirt unterschied sich von jetzt.

Peter, hingegen hielt anscheinend nicht von kurzer Kleidung und trug ein langarmiges, luftiges Oberteil mit einer langen Hose.

Wer ist denn bitte so komisch und trägt bei diesem schönen Wetter langarmige Kleidung?

Um auf wesentlich zurück zu kommen sie lachten viel und schienen sehr viel Spaß zu haben. Selbst Severus, bei dem dieser Ausdruck so selten war.

Obwohl alles so toll war, versetzte es mir ein Stich. Sie waren so glücklich, unbeschwert ohne Probleme und das dies so surreal ist, brach mir das Herz.

Ich wünschte sie - die gestorben waren - würden noch leben und so glücklich sein wie hier. So lange es nur ging, bis sie eines Tages alles zusammen alt wurden.

Ich hätte ewig da bleiben und sie dabei beobachten können, wie sie auf die verschiedensten Weisen Spaß hatten, wenn mich nicht Sirius genau da geweckt hätte.

„Steh auf Kleine!", schüttelte er mich dabei sanft an den Schultern.

„Hm? Was ist?", fragte ich verwirrt.

„Rose? Was machst du denn hier?", rief jemand geschockt und ängstlich.

Dann ging das wirkliche Chaos los...

________
Hi meine Lieben,
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel, wenn ja dann hinterlasst mir doch ein Kommentar.

Was glaubt ihr passiert wohl als nächstes?

Lots of Love💓

Missing sister ✖️Harry Potter FF✖️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt