Neues Buch

3.4K 56 22
                                    

Heii Leute. Das hier ist kein neues Kapitel...leider. Aber ich bin gerade meine Familie besuchen also könnt ihr auch verstehen warum ich nicht schrieben kann.

Aber ich habe da eine Idee für ein zweites Buch, und brauche eure Meinung wie ihr den Klapptext findet. Ihr müsst wissen ich bin grottenschlecht in Klapptexte schreiben. Aber hey, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ich bin mir über den Titel noch nicht ganz sicher. Aber ich werde es schon noch erwähnen falls ich ihn änderen werde. Naja, falls eure Meinung Positiv ist und ich dieses Buch schreiben sollte.

The cages we build (früher; A Single Spark Of Hope)

Nachdem die 21 jährige Melanie einen Job bei der Amerikas bester Firma erhalten hat, dachte sie dass ihre Sorgen endlich ein Ende gefunden haben, und dass sich doch noch ein Licht in ihrer ach so dunklen Welt enflammt hat. Aber falsch gedacht!
Ihr junger, attraktiver Boss mag sie nicht besonderst und das lässt er sie jeden Tag zu spüren bekommen.
Eine schlechte, erste Begegnung und das wars mit Sympathie.

Elijah, amerikas jüngster und zudem auch noch anerkanntester Firmenleiter.
Kalt, emotions, besitzergreifend, rücksichtslos, akttraktiv und mit keiner leichten Vergangenheit mit der er leben muss.

Melanie, ganz normales Mädchen.
Lieb, warmherzig, rücksichtsvoll, tut alles für ihre Mitmenschen, hat aber viele schreckliche Probleme mit denen sie sich alleine durchschlagen muss.

Er stellt sie ein, aber auch nur um sie zu demütigen genau wie sie es bei ihrer ersten Begegnung unbewusst getan hat. Somit macht er ihr das Leben zu Hölle.

Sie? Muss das alles verkraften und auf sich ergehen lassen, weil sie den einzigen Menschen den sie noch in der Familie hat, ihren kleinen Bruder der Todkrank im Bett liegt, zu beschützen und versorgen hat. Und dafür würde sie alles tun. Alles.

Sie hat einen guten Grund weswegen sie neimandem über ihren Bruder erzählt. Das gehört auch zu einer ihrer Problemen die bei ihr wie Dreck unter den Fingernägeln hängen.

Sie steht gefährlich nahe an der Kante der Klippe bis zur kompletten Verzweiflung. Dennoch sehnt sie sich jeden Tag, wenn auch nur für einen einzigen Funken, Hoffnung.

Doch, niemand hätte je gadacht wie diese Geschichte jemals Enden würde.

Don't judge me. Ich habe euch gewarnt das ich bei Klapptexten 'ne Niete bin. Trotzdem möchte ich wissen wie ihr es findet.
Ich habe aber noch kein Cover dazu, ich bin soo unkreativ in sowas😔.

Ich werde SOMG nicht abbrechen!

Wäre ja echt blöd wenn ich das angefangene einfach fallen lassen würde...
Und es wird gerade erst richtig anfangen😏

Hat nichts mit den Büchern oder Wattpad zu tun aber...; Ich fühle mich wie ein Chipmunk!!😫
Ich habe meine Weissheitszähne rausziehen lassen und kann nichts essen😢 ich bin echt am verzweifeln Leute. Währen meine Familie etwas leckeres isst muss ich kalte Suppe essen!!😭
Wer fühlt/oder musste mit mir fühlten?😔

Bye meine Chipmunks!👋

Vergesst nicht eure Meinung in die Kommentare zu schreiben!

She's only my girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt