Kapitel 3

137 11 0
                                    

"Gut gekocht, Jana."

"Haha, tiefkühl Pizza ist ja auch so schwer." ,

antwortete ich Nick grinsend. 

"Auf jeden Fall."

"Hab ich dir eigentlich erzählt, dass Mum angerufen hat? Sie reist nach Europa mit Charles." "Dafür meldet sie sich? Um uns mal wieder zu sagen, wie toll ihr Leben ist?" "Sieht wohl so aus. Sie nervt damit." , meinte ich. "Ja, ich weiß. Aber bei Dad haben wir es ja auch schön,  oder?" , fragte mich mein Bruder lächelnd. Ich nickte ernst.

Nach einer Stunde gingen wir bei in unsere Zimmer. Ich holte meine Schlafsachen und ging ins Bad. Ich putzte mir die Zähne, zog mich um und ging erschöpft ins Bett.

" VERDAMMT NICK!!! WEGEN DIR VERPASS ICH WIRKLICH NOCH MEIN BUS!" , brüllte ich wütend.  Nick hatte sich eine Stunde im Bad eingeschlossen. Idiot. Mein Bus kommt in 10 Minuten. Scheisse! Ich rannte zurück in mein Zimmer und stopfte schnell die Bücher in mein Rucksack, zusammen mit stifte und einem Block. Dann zog ich mir schnell ein blaues Shirt und meine Jeans von gestern an. Ich machte mir schnell einen Dutt. Noch 7 Minuten. Scheisse! Scheisse! Scheisse!!! Nick verließ gerade das Bad, ich sprintete rein und putzte mir die Zähne. Dabei sollte ich meine Lederjacke und zog sie an. Noch 4 Minuten.  Ich zog schnell meine chucks an, Griff meinen Rucksack und rannte nach draußen. 1 Minute. Ich lief so schnell ich könnte, doch leider kann ich in Sport nur gut werfen und nicht sprinten, daher bin ich total langsam.Mein Bus fuhr an mir vorbei. Scheisse!! Er hielt 50 Meter vor mir. Die Bushaltestelle. Ich lief jetzt darauf zu. Gerade rechtzeitig kam ich an. ich setzte mich ans Fenster und wischte mir den leichten Schweiß von der Stirn. Ich nahm aus meinem Rucksack mein Handy mit den Kopfhörer zusammen heraus. Ich hörte florence + the machine - Comic love. Ich sah das ich eine Nachricht hatte. Melanie.

Heey :3

ausgeschlafen?

Sorry bin heute mit Jamie verabredet. ich zeig ihm die Schule *-*

Tut mir leid aber das ist mir wichtig. Mel.

Ohje. Der Typ hatte es geschafft, sie einzuwickeln. Hm naja. Melanie ist alt genug.

Hi,

kein Problem. Viel Spaß euch zwei.

Als wir an der Highschool ankamen, standen alle um Mel und Jamie herum. Sie waren eifersüchtig. Ivh lief gedankenverloren gegen einen Jungen. Ich fiel mit dem Po auf den Boden und die anderen fingen laut an zu lachen. Es war nicht mein Tag. Ich sah hoch, und sah in zwei dunkelblaue Augen. Jack Smith. "Sorry Jana. Ich hab dich nicht gesehen." , entschuldigte er sich bei mir und half mir auf. "Kein Problem." "Wo ist Melanie?" "Mit Jamie unterwegs. Sie will ihm die Schule zeigen." "oh man." "Du sagst es"

"Man sollte Melanie wirklich mal sagen, was wir von ihm halten.  Ich mein, sonst hatten wir da ja immer Recht,  oder?" , fragte Jack mich, als wir zusammen zu meinem Spint gingen. "Sie weiß schon längst, was ich von ihm halte. Aber ich glaub, das hat sie gleich wieder verdrängt. Sie wird ja sehen was dabei raus kommt, hoffen wir aber alle mal, dass das nichts schlimmes sein wird." , antwortete ich. "Wie immer." , sagte er leicht genervt von der Tatsache, das ich nichts weiter machen würde. "Wie immer." , stimmte ich ihm zu und schloss meinen Spint. Zusammen liefen wir zum Bio-Raum. Ich setzte mich noch vorne, wo ich immer sitze. Jack ging nach hinten zu seinem Platz. Ich zog meine Jacke aus und hing sie über den Stuhl. Ich legte meine Biosachen auf den Tisch, setzte mich und wartete auf Melanie. Bio war das einzige Fach indem wir nebeneinander saßen. Der Unterricht würde in 2 Minuten beginnen. Verdammt,  wo bleibt sie denn. Ich stand auf, ging in den Flur und blieb geschockt stehen. John stand, mit erhobener Faust, Jamie lag bewusstlos auf den Boden und blutete stark an der Lippe. Melanie stand geschockt an der Wand gelehnt. "Bist du total bescheuert, John?! Wir blöd bist du eigentlich? Existiert in deinem kleinen, dummen Gehirn nichts anders als Sex und Leute zusammen schlagen?" , rief ich wütend. Auch er stand jetzt etwas geschockt da und sah mich an. Ich lief zu Jamie und kniete mich vor ihm hin. Noch immer war er bewusstlos. Ich sah zu Melanie, die noch immer geschockt an der wand stand. "Deinen Schal, Melanie." Keine Reaktion. Halt Melanie. Ich stand auf und ging rüber zu ihr. Ich nahm ihr den Schal ab und meinte sie solle ein Lehrer holen. Sie nickte und lief los. Ich ging zurück zu Jamie und wischte vorsichtig das Blut von seinen Lippen.  Er hatte weiche, warme,  volle Lippen. Ich hörte John leise sagen: "Er hat es verdient." Ich stand auf und sah zu John und fragte nach dem Grund. Doch nach dem 'Warum' hielt ich inne. Nicht nur Jamie war verletzt, nein, auch John. Ihm tropfte Blut aus der Nase. Ich lief zu ihm rüber und wischte ihm das Blut weg. Warum, konnte ich wirklich nicht sagen. Er griff nach meiner Hand und hielt sie sanft umschlossen. Er flüsterte:" Er will sich an dir rächen. Dafür das du ihn nicht so behandelst wie er es wünscht. Sei vorsichtig." "Woher willst du das wissen?" Statt eine Antwort, ließ er meine Hand los, fuhr mit seinem Arm um meine Taille und zog mich an sich heran. Bevor ich mich wehren konnte, ließ er mich auch schon wieder los. Gleich darauf erfuhr ich mich den Grund. Mr Gilbert,  mein Bio-Lehrer, kam mit Melanie aus den Raum. Er schickte die Jungen, nachdem Jamie wieder aufgewacht war, zur Krankenstation. Mel und ich sollten zum Rektor die Sache erklären.  Ich hatte mit alledem kein Problem, mich verwirrte nur das verhalten von John. Was verdammt noch mal sollte der Scheiss und was meinte er mit rächen? Wieso muss eigentlich immer alles so kompliziert sein? Warum?!

Immer diese KlischeesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt