Es waren Roman, Heiko, Sven, Marc, Franzi, Emilia und Luisa! Mir stiegen Tränen in die Augen und ich konnte nicht mehr klar denken. Ganz schnell rannte ich zu ihnen und heilte zuerst Franzi, Emilia und Luisa. Sie kamen wieder zu sich.

Ich: Geht es euch dreien gut?

Luisa: Mir geht es gut, aber Marc?! Ich muss zu ihm!

Franzi: Mir geht es genauso und ich muss zu Sven!

Emilia: Ich muss zu Heiko! Und ach ja mir geht es wieder gut. :D

Also rannten die 3 jeweils zu ihren Boyfriends und ich zu Roman. Er atmete nur noch schwer und war kaum noch bei bewusstsein. Ich wollte ihn gerade heilen, als auch ich drohte mein Bewusstsein zu verlieren.

Ich: Was ist denn jetzt mit mir los?!

Roman: Das ist so, weil du zu wenig Kraft hast. Komm mal her...

Damit nahm er meine Hände und jemand umarmte mich von hinten. War das Heiko? Die beiden gaben mir genug Kraft um Roman zu heilen. Vor Erschöpfung fiel ich nach hinten in Heikos Arme...

*Heikos Sicht*

Stella heilte Roman und fiel in meine Arme bewusstlos um. Roman stand auf und guckte zu Stella. Sie hatte ja schon von Natur aus bleiche Haut, aber jetzt war sie total bleich. Er hob sie aus meinen Armen und streichelte ihr über die Wange. Ich nahm Emilia an meiner Seite in den Arm und wir gingen wieder nach Hause...

*Romans Sicht*

Stella lag leblos in meinen Armen. Zu Hause habe ich sie in mein Bett gelegt und sie zugedeckt. Sie brauchte jetzt nur viel Ruhe. Ich war selbst total müde, aber ich musste bei GTA eine Mission erledigen. :D In mitten der Mission legten sich 2 Arme um mich und klauten mir den Kontroller. Stella, diese alte Zockerin... :D

Danke für über 3K Reader! <333333333333

Ein YouTuber - Vampir zum VerliebenLies diese Geschichte KOSTENLOS!