Jimin [Surprise Guest]

5.2K 127 18
                                    

Du besuchst zum ersten mal deinen Bruder Jin, nachdem du endlich nach einem Auslandsstudium wieder in Korea bist. Natürlich weißt du, dass er bei BTS ist und dass er mit den anderen zusammen wohnt. Außerdem kennst du noch Namjoon, ein guter Freund von Jin, welchen er mal mit zum Essen gebracht hat.

Du stehst vor dem Dorm und klingelst, dir wird geöffnet und ein gut aussehender Junge macht die Tür auf- naja, alle von BTS sehen gut aus, dass wusstest du schon. Er sieht dich für einen Moment verwirrt an.
"Hey", ruft er hinter sich in die Wohnung, "hier ist ein weibliches Jin." Du guckst ihn empört an, doch dieser Junge wird von Jin weg gestoßen, welcher dich nun stürmisch umarmt.
"Y/N!! Endlich bist du da Schwesterherz!" Du lachst nur und umarmst ihn zurück. Du hast deinen Bruder ziemlich vermisst. 

Du gehst mit ihm in die Wohnung, wo alle versammelt sind. Leicht musst du schmunzeln, wie sie zwischen dir und Jin hin und her blicken. Naja, dadurch das ihr Zwillinge seid, seht ihr euch schon ähnlich.
"Na gut, dann stelle ich euch mal vor", sagt Jin und legt den Arm um meine Schulter, "der, der dir die Tür geöffnet hat mit den orangenen Haaren ist Jimin, daneben Jungkook unser Jüngster, Taehyung, Yoongi und Hoseok und Namjoon, den du schon getroffen hast."
Alle grinsen dich an, doch einer von allen bekommt deine ganze Aufmerksamkeit...Jimin. Du lächelst zurück.

Jin hat beschlossen, dass es Pizza und Filme gibt und ihr habt den Abend noch viel Spaß. Du sitzt neben Jimin und du merkst erst spät, dass du dich an ihn gekuschelt hast und er einen Arm um dich gelegt hat. 

Als ihr schließlich beschließt schlafen zu gehen, stellt sich natürlich die Frage, wo du schlagen wirst. Jin meint schnell, dass du neben ihm schlafen wirst, auch wenn er dadurch weniger von seinem Schönheitsschlaf bekommen wird.

Jin ist gerade im Bad und braucht (wie früher in eurer Jugend) Stunden. Du wartest vor dem Bad, als Jimin vorbei kommt und dich verwirrt ansieht.
"Ich warte, dass Jin raus kommt und mir was zu schlafen gibt, aber Ms. Princess braucht seine Beauty-Routine." Jimin lacht nur, woraufhin sich seine Augen zu zwei kleine Halbmonde formt.
"Wenn du willst kann ich dir was von mir geben?"
"Das wäre super!", lächelst du und siehst ihn dankbar an.

Ihr geht zusammen in sein Zimmer und Jimin gibt dir Sachen von ihm. Er geht raus und du ziehst sie an, es war schön gemütlich und bequem. Ohne groß darüber nachzudenken, lässt du dich auf sein Bett fallen und denkst über den heutigen Tag nach... doch wenig später bist du auch schon eingeschlafen.

Du wachst durch eine Bewegung neben dir auf. Als du deine Augen öffnest, ist um dich herum alles dunkel. 
"Sorry, ich wollte dich nicht aufwecken", hörst du Jimin leise sagen. 
"Wo bin ich?", fragst du verwirrt und hörst Jimin leise lachen. 
"Du bist auf meinem Bett eingeschlafen und Jin meinte, ich soll dich schlafen lassen. Ist es okay für dich, wenn ich hier auch schlafe?" 
"Ja, klar, es ist schließlich dein Bett", lache ich, bevor ich nun wieder meine Augen schließe und wieder einschlafe.

Ein paar Monate später
"Man Chim Chim lass mich!"
"Nö, das hast du jetzt davon!"
"Ich hab dich nur geweckt und du kitzelst mich zu Tode-"
"Ja, geweckt indem du mir Wasser über geschüttet hast"

Er zuckt nur mit den Schultern und kitzelt dich weiter. Ihr seid mittlerweile gute Freunde geworden, da du in letzter Zeit viel Zeit hier verbracht hast... naja du empfindest mittlerer weile mehr als nur Freundschaft. Gerade beugt er sich über dich und sieht dich lachend an.
"Wow..." , flüstert er dann und scheint sich in deinen Augen zu verlieren.
"Was denn?", fragst du verwirrt und siehst ihn von unten an.
"Du bist so hübsch..."
"Oh...ehm...danke", sagst du und vergisst, einen Spruch zu bringen. Auch eine Sache, die du und Jin gemeinsam habt.
Auf einmal kommt er dir näher und du siehst ihn mit großen Augen an und schon spürst du seine Lippen auf deinen. Überrascht weiten sich deine Augen, bevor du sie schließt und den sanften Kuss erwiderst.

Es war ein wunderschönes Gefühl.

Eine Woche später
"Und ihr seid jetzt wirklich zusammen?"
"Ja Jin, wie oft denn noch."
"Jimin! Pass auf meine Prinzessin auf und wehe du krümmst ihr auch nur Haar oder du bringst sie zum weinen! Dann mach ich dich fertig, dann bin ich nicht mehr so ruhig und gut aussehend!"

"Über lass das gut aussehen lieber ihr..." Beleidigt haut Jin Jimin auf den Hinterkopf und verschwindet dann, um sich bei Namjoon auszuheulen. Du lachst nur leicht und kuschelst dich in Jimins Arme.

Ach, hast du ein Glück mit ihm...

Ach, hast du ein Glück mit ihm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danke für über 300 Reads 😊😍

BTS Oneshots und ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt