Hallöööööchen, es freut mich sehr, dass du hier bei Heartthrob gelandet bist! :)

An alle, die ganz frisch und ahnungslos in der Herzchen-Familie gelandet sind:

Das hier ist der 2. Teil der Hearts-Trilogie bestehend aus Heartbeat, Heartthrob und Heartdance. Alle Bände könnt ihr natürlich auf meinem Profil finden. :)

An alle anderen Heartbeater-Herzchen: WELCOME BACK! Ich freue mich, dass ihr wieder hierher zurückgefunden habt und Sam auf ihrem weiteren Lebensweg begleiten wollt.

So, jetzt halte ich euch nicht länger auf, der Vorhang fällt und die Aufführung beginnt! :) ღ


*

*

*


...der Tag, an dem ich Harry Styles kennenlernte.

...der Tag, der für immer mein Leben veränderte.

In alle Richtungen.

Niemals hätte ich mit so etwas gerechnet.

Das Leben steckt voller Überraschungen.


Endlich haben Sam und Harry zueinandergefunden, wie wird es jetzt weitergehen? Schafft ihre Liebe es, dem ganzen Druck, dem sie ausgesetzt ist, standzuhalten? Oder wird sich Sams größte Angst, dass man mit einem Weltstar keine Beziehung führen kann, bestätigen?


ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ


*

*

*


© Copyright reserved. 2015 Nina Lealie.

[P. S.: Bei meinen Büchern gibt es keine Autorenkommentare an den Kapitel-Enden. Wundert euch nicht darüber. Ich möchte einfach, dass meine Bücher wie „echte Bücher" sind, und da gibt es ja auch keine Autorenkommentare mitten im Buch. :)]

HeartthrobLies diese Geschichte KOSTENLOS!