Ich erschrak so sehr, dass ich über die Lehne des Sofas fiel. Roman wollte mich festhalten, trotzdem fiel ich. Marc und Roman guckten nur besorgt zu mir und ich musste so loslachen. 

Ich: Roman, kannst du mir mal mein T-Shirt geben? :D

Roman: Natürlich! :D

Er warf mir mein T-Shirt hin. Marc guckte nur mit großen Augen zu mir. 

Roman: Was willst du denn Marc?

Marc: Achso..Ich wollte euch beiden nur fragen ob wir 6 ins Kino gehen wollen?

Roman guckte zu mir und ich zuckte mit den Schultern. Danach guckte er zu Marc und nickte. 

Roman u. Ich: Welchen Film denn?

Marc: Fack ju göthe oder the Ring?

Ich: The Ring!

Die beiden haben sich wohl noch nicht dran gewöhnt, dass ich Horrorfilme über alles liebe. Nach einigen Sekunden willigte auch Roman ein und die anderen wollten auch lieber den Horrorfilm. Draußen regte es immer noch, deswegen fuhr Marc uns zum Kino. Am Kino angekommen liefen wir schnell ins trockene und kauften uns Cola und Popcorn. Aber am meisten: COLA! Roman, Heiko, Sven, Franzi, Marc und ich gingen zu unseren Plätzen. Kurz vor der Halle zum Film schrie jemand:

???: Hey, bist du nicht Roman Lochmann?

Roman drehte sich genervt um. nur um 5 Mädchen auf sich und mich zurennen zu sehen.

???: Wer ist das?

???: Ist das deine Freundin?

???: Wenn ja ihr passt irgendwie voll gut zusammen! *O*

???: Altah, das stimmt überhaupt nicht! Die ist doch pott hässlich!

???: Das stimmt gar nicht!

Roman stellte sich vor mich und guckte das Mädchen tief in die Augen die mich hässlich genannt hatte.

Roman: Wenn du sie noch mal hässlich nennst liegst du im Krankenhaus! Niemand nennt meine FREUNDIN hässlich! Und jetzt komm Stella wir kommen noch zu spät zum Film.

Er nahm meine Hand und zog mich in die Halle zu den anderen 4. Es fing zum Glück erst die Trailer an, deshalb war es noch nicht so schlimm zu stören. Roman setzte sich neben Marc und ich neben Roman. Da fing auch schon der Film an...

Ein YouTuber - Vampir zum VerliebenLies diese Geschichte KOSTENLOS!