Supersüsser Junge ist auch noch (beinah) ein bekannter Schauspieler!

5K 349 15
                                    

Ok, das muss umbedingt verewigt werden. Ich die jungfräuliche Sky, habe ein Date. Und zwar mit einem echt heißen aber Fremden Typen. Der mich gerade durch halb Brasilien schleift...

Warte mal, was ist wenn er mich vergewaltigt oder noch schlimmer an Riesen Gemüse verkauft, welches mich dann verklavt. Obwohl, ich habe ihre kleineren Verwandten noch nicht mal angesehen. Also vielleicht werden sie auch Gnade walten und mich zu ihrer Königin machen.

Aber Königen von diesen mit Geschmacksvergiftern verwandten Riesen Mutanten... Auf Familien festen würde ich bestimmt einen meiner Erzfeinde, namens Gurke treffen. Nein Danke!

Und schon mache ich mich ganz steif und schwer (so schwer wie es mir mit meinen 1, 56 halt möglich ist).

Der Typ, mein Gott ich weiß noch nicht mal seinen Namen. Blieb verwundert stehen.

,,Was ist denn los Sky?"

Mist er kennt schon meinen Namen, vielleicht doch ein Auftragskiller!

,,Ich weiß was du vorhast, aber daraus wird nichts, ich kann kämpfen, komm nur her!"

Muhahahahaha schon hatte ich mich losgerissen und mich Boxbereit hingestellt. Jetzt wedelte ich (wie ich hoffte) extrem bedrohlich mit meinen kleinen Fäusten hin und her. Dabei tänzelte ich wie die im TV von einem Bein zum anderen.
In diesem Moment beschloss ich Profiboxerin zu werden irgendwann....

Der Blick vom Auftragskiller wechselte zwischen Belustigung und Verwirrung. Gefolgt von Erkenntnis.

,,Ach so sorry, ich weiß wie das auf dich wirken muss. Kein Angst ich wollte dir nur etwa zeigen und dich jemanden Vorstellen."

Er machte ne abwehrende Bewegung und ging ein Paar Schritte zurück.

,,Das musst du mir jetzt erst mal erklären und wolltest du mich denn nicht eigentlich zu einem Café bringen?!" Fragte ich misstrauisch, natürlich immer noch bereit, jeden Moment rauszufinden, ob sich eine Profiboxkarriere auch wirklich lohnen würde...

,,Ja, ich habe auch nicht gelogen. Dort wo wir hingegen gibt es auch ein Café."

,,Also erstens, wo genau ist dieses Dort und wie heißt du eigentlich?"

,,Ach so sorry, ich heisse Mike. Du hast doch bestimmt davon gehört, dass Makus Klein hier in Brasilien einen neuen Film drehen wird oder?"

,,Nö."

,,Wirklich nicht?!"

So wie er schaute, könnte man denken, ich hätte den Geburtstag meines Opas vergessen.

,,Ok, es ist aber so und ich werde in diesem Film einer der Hauptrollen spielen."

Stolz sah er mich an, so als hätte er gerade ein Kind geboren.

,,Und weiter?"
Ungeduldig forderte ich ihn auf, auf den Punkt zu kommen.

Beleidigt erklärte er mir dann den Grund, meiner Entführung (für mich war es immer noch ne Entführung, da kann der Entführer noch so süß sein. Ich habe schließlich auch noch meine Prinzipien).

Als er fertig war, war ich erst mal geschockt, viel ihm aber dann um den Hals.

,,Ich werde berühmt, ich werde berühmt lalalalalalala!"
Sang ich so laut ich konnte. So laut, dass sich alle zu uns umdrehten und Mike mich peinlich berührt den Weg zurück schleifte.
Zurück am Privat-Flugplatz warteten schon ziemlich wütend und genervt blickende Boyband Mitglieder.

,,Warten die auf dich?"

,,Joa."

,,Ich hole dich Morgen so gegen 13 Uhr ab in Ordnung?

,, Ja Okii."

Langsam schlenderte er davon, in den Sonnenuntergang hinein. Ein leises Seufzen könnte ich mir nicht verkneifen. Ich hoffe mal ich fange nicht auch noch an zu sabbern.

Aber das schwierigste Stand mir noch bevor. Ebenso langsam wie Mike, machte ich mich auf den Weg, zu den leicht sauer aussehenden Typen, die leider da standen um auf mich zu warten.

Da viel mir ein, das Mike ja gar nicht wissen konnte wo er mich morgen abholen muss.

,,Mike!"

Schnell lief ich ihm hinterher. Wäre aber nicht nötig gewesen, er hatte sich nämlich schon umgedreht und sah mich jetzt erwartungsvoll an.
Wir sahen uns tief in die Augen. Grün traf Braun.

,,Du weißt doch gar nicht wo ich wohne!"

Irre ich mich oder sah er etwas enttäuscht aus.
Er dachte doch nicht etwa , dass ich irgendwas romantisches tun oder sagen würde.

Also nicht das es nicht die Perfekt Kulisse wäre, für einen Kuss, etwas Poesie, kleine Zärtlichkeiten.... Genau hier könnte ich meinen ersten Kuss bekommen...
Aber über so was dachte man doch nicht nach!

,,Na klar, hier in der Nähe gibt es nur ein einziges Hôtel, ich werde dich schon finden. Bis Morgen"

Oh seine Lippen...

Upps, ich habe verpasst mich zu verabschieden.

,,Bis Morgen."
Flüsterte ich leise.
Tja etwas zu spät Sky ne.

Dann hieß es jetzt wohl die Milchbubis zu beruhigen...
Schnell noch ein Unschuld Gesicht aufsetzten und auf geht es in die Schlacht...

My Twin NiallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt