25. Es ist bald soweit

4.7K 173 77
                                    

Sasuke wurde von den Strahlen der Sonne wach. Das erste was er sah war Narutos friedlich schlafende Gesicht. Sasuke musste lächeln und küsste Naruto auf den Mund um ihn zu wecken. Als Naruto die sanfte Lippen spürte, wachte er auf und erwiderte den Kuss, aber wegen Sauerstoffmangel musste sie sich lösen. "Es ist ein schönes Gefühl, so geweckt zu werden.", sagte Naruto. "Und es ist ein schönes Gefühl dich als Freund zu haben.", sagte Sasuke und kuschelte mit Naruto. "Wir sollten jetzt lieber zu den anderen in den Speisesaal gehen. Ich will das Frühstück nicht verpassen.", sagte Naruto und stand langsam auf. Sasuke ging murend hinterher. Er wollte lieber weiter mit Naruto kuscheln. Naruto der Saukes Verhalten merkte, sagte dann: "Wir werden später weiter kuscheln." Und Sasukes Miene erhellte sich wieder.

Unten im Speisesaal angekommen, saßen schon alle Mitglieder am Tisch. Als sie das frischgepackene Paar sahen musste alle über beide Ohren lächeln. "Na seht mal wer da ist. Ihr hattet wohl eine romantische Nacht gehabt.", sagte Hidan mit einem fetten Grinse im Gesicht. Narutos und Sasukes Augen weiteten sich. "Woher wisst ihr davon?", sagten beide gleichzeitig. "Ihr ward in der Nacht nicht gerade leise." gab Kisame lachelnd als Antwort.
Nun wurden Narutos und Sasukes Gesichter knall rot. "Also eh....", stammelten die beiden vor sich hin.

"Wir freuen uns sehr für euch.", sagte nun Konan um die Spannung der beiden Jungs aufzulockern. "Danke", sagten beide erleichtert.
Nun fing Deidara an zu sprechen "Aber ich warne dich Sasuke, wenn du meinen kleiner Bruder VERLETZT DANN WERDE ICH DICH!!!..." "Das reicht jetzt Deidara!!!", sagte Itachi und drückte Deidara zurück auf seinen Stuhl.
"Keine Angst, ich werde Naruto niemals verletzten, dafür liebe ich ihn zu sehr." "Und das gleiche gilt auch für mich Sasuke." Die beiden gaben sich wieder einen Kuss.

"Hey Naruto ich würde euch auch gerne etwas sagen.", meldete sich Kyuubi zu Wort. "Oh natürlich. Ich beschwöre dich sofort." Nach einpaar Fingerzeichen, stand Kyuubi im Speisesaal. "Also ich wollte euch zu eurem Glück gratulieren und wünsche euch eine schöne Ewigkeit miteinander." "Danke, deine Worte bedeutet mir viel." "Ich habe schon lange gemerkt, dass ihr beide zusammen passt, deswegen habe ich oft versucht nachzuhelfen." "Das erklärt also dein Verhalten, wie du mir sagtest das ich mit Sasuke ein Gespräch anfangen sollte und..... Moment!! Hast du etwa auch mit Absicht dein Chakra zurück gehalten damit das Gift mich stärker angreift und Sasuke sich extra viel Sorgen macht?" "Ehh..ja..,aber zu meiner Verteidigung. Mein Plan hat geklappt."
Nun wurde Kyuubi von Naruto und Sasuke fest geknudelt.

"Es ist schön das ihr euch vergnügt, aber wir müssen jetzt über ein ernstes Thema sprechen.", sagte Pain und nun wurden alle ernst. "Wir haben bis jetzt verschiedene Bündnisse mit Dörfern gemacht, darunter auch mit deren Jinchuurikis, aber unter den Positiven Eigenschaften habe ich auch etwas negatives zu sagen. Unsere Spione haben herausgefunden das Konoha mit ein paar übrigen Dörfer eine Schlacht mit uns plant desweiteren scheinen sie ein gewisses "Heldenwasser" zu haben."
"Naruto und ich kennen es. Es ist in der Lage das Chakra für eine Gewisse Zeit zu verfünfzigfachen."
"Dann wird es wohl schwerer sein sie damit zu bekämpfen, aber uns bleibt dann keine andere Wahl. Itachi, Sasuke und Naruto, ihr kennt Konoha am besten Was könnt ihr uns über sie sagen." "Konoha-nins sind sehr ehrgeizig und solange sie den Willen des Feuers in sich haben, werden sie weiter kämpfen.", sagte Naruto. "Vielleicht müssen wir sie nicht alle bekämpfen sondern sie einfach merken lassen das es nutzlos ist gegen uns zu kämpfen", sagte Itachi. "Bis es aber zur Schlacht kommt müssen wir auf alles gefasst sein."

Der Fuchs und die roten Wolken Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt