In der Mitte stand ich und spürte die vereinte Kraft in meinem Körper. Plötzlich flog ich hoch und Dennis hatte die pure Angst in den Augen. Meine Augen wurden Lila und aus meinen Händen fuhren Blitze. Ich schwebte zu ihm und sagte zu ihm nur noch in einer tiefen Stimme:,, Das hast du nun davon, wenn du einem Abstammenden des stärksten UrVampires bedrohst."  Ich hob meine Hand und schoss ein grünen Strahl zu Dennis.Er sah aus al ob er einen Stromschlag bekommt. Dann starb er...

Ich war aber immer noch so mit Wut geladen und schoss mit Blitzen um mich. Am liebsten hätte ich jetzt alle meine Mitschüler ermordet. Noch höher schwebte ich und grummelte. Roman, Heiko, Sven, Marc und Franzi staunten einfach nur und Roman rief zu mir:

Roman: Beruhige dich Mausi! Dein Feind Dennis ist tot und du kannst deine Mitschüler nicht ändern! Und du hast uns und auch andere!

Meine Wut schrumpfte zwar, aber sie war immer noch groß...

*Romans Sicht*

Stellas Haare fliegten so schön rum. Aber wie kriegen wir sie wieder ruhig? Vielleicht mit Metrickz? Nein, der wird sie nur weiter in ihre Deppresionen reiten. Otto Waalkes? Sie hatte mir gesagt dass das ihr Lieblingskomiker war. Sie konnte ihn leider noch nicht live sehen. Ich holte mein Handy raus und ging auf YouTube. Auf das Video ,,Der prominente Drogenberater" tippte ich dann und machte es auf die lauteste Stärke wie mein Handy es konnte.

*meine Sicht*

Was hör ich denn da? O..tt...o? Er gab mir immer wieder das Gefühl nicht allein mit meiner Meinung auf dieser Welt zu sein. Meine Augen wandelten von Lila wieder auf grün-blau und ich schwebte ganz langsam in Romans Armen.

Ich: Ha..be i..ch eu..ch ver..le..tzt?

Roman: Nein keine Sorge. Uns hast du verschont. :D

Ganz sanft drückte ich Roman ein Kuss auf die Lippen. Er lächelte nur und trug mich nach Hause. Ich konnte es einfach nicht glauben was passiert war. In 7 Monaten werde ich es nochmal bekommen. Es wird durch Wut ausgelöst. Roman ging mit mir schlafen und umarmte mich von hinten und schlief auf meiner Schulter ein. Ich dagegen lag noch gefühlte Stunden wach und konnte nicht schlafen. Doch dann ließ mich das regelmäsige Atmen von Roman einschlafen...

Ein YouTuber - Vampir zum VerliebenLies diese Geschichte KOSTENLOS!