Kapitel~11

785 62 12
                                    

Ahsoka's Sicht:
"Kann das Licht angemacht werden?" fragte ich als wir den Gang entlang gingen. Lora wollte uns zu Anakin führen. "Ich mag es am liebsten im Dunkeln," hauchte Myec neben mir in mein Ohr. Ich ging ein paar Schritte weg von ihm. Was will er bitte von mir?

Ich hielt Schritt mit Lora während Myec etwas weiter hinten entlang lief. "Sag mal meine süße Ahsoka," meinte er und blieb auf einmal stehen und starrte auf die Wand," Was ist das?"

Ich rollte meine Augen. Er nennt mich immer noch Süße. "Seid ihr ein Paar?" fragte Lora plötzlich neben mir. WAS?!
"Das könnte man so sagen," sagte er ehe ich reagieren konnte. Er klang fordernd und spielerisch. Er schaute mir tief in die Augen.

Bei der Macht! Was soll das den?

"Nein, sind wir nicht," protestierte ich. "Du musst wissen Lora und Myec. Jedi ist es verboten zu lieben," erklärte ich ihr. Sie lächelte und zeigte mir somit, dass sie verstanden hatte.

Ich blickte Myec nicht an als ich mich neben ihm stand. Er wollte wissen was er vor sich hatte. Auf der kahlen Wand war ein Bild von einem Jungen zu sehen. Myec kratzte verwirrt seinen Kopf. Ich wusste sofort wer auf dem Bild zu sehen war. Der Junge hatte ein Lichtschwert in der Hand und machte gerade eine Übung. Es war Dooku.

"Das ist Count Dooku in seinen jungen Jahren. Bevor er ein Sith wurde war er ein Jedi," erklärte ich. Was ich nicht verstand war, dass es das einzige Bild von ihm als Jedi hier hing.

"Wir müssen weiter," sprach Lora. Ich ließ meinen Blick ab vom Gemälde und folgte ihr zusammen mit Myec.

Anakins Sicht:
Obwohl ich zitterte, weil mir so kalt war lehnte ich meinen Kopf an die eiskalte Zellenwand. Ich hatte keine Decke oder ähnliches um mich warm zu halten. Der Count will zwar nicht, dass ich sterbe aber er macht es mir auch nicht leicht.

Ich schließe meine Augen und atme die kalte Luft ein. Ich spüre wie erschöpft ich bin.

"Anakin?!" höre ich eine vertraute Stimme.

Die Stimme ist so weit weg, dass ich glaube sie in meinen Kopf gehört zu haben.

Als die Stimme erneut ertönt und diesmal näher, schießen meine Augen auf und ich sehe in das Gesicht meiner Ahsoka.

Sie steht auf der anderen Seite der Zelle und fällt vor Erleichterung auf ihre Knie, als sie mich erblickt. Ich springe mit Energie hoch und kann durch den Gitterstäben ihre Hände berühren.

Sie klammert sich bei mir fest und schaut mir mit glässeringen Augen in meine. "Ich dachte du wärst tot," schluchzt sie. "Ich doch nicht," sage ich und grinse.

Erst jetzt bemerke ich, dass zwei andere Personen neben ihr stehen. Ich habe sie vorher nicht beachtet. Die Frau holt einen Schlüssel hervor und macht das Tor, was mich trennt von Ahsoka, auf.

Ich schließe sie in meine Arme und drücke sie ganz fest. "Alles wird gut Ahsoka," sage ich zu ihr. Ihre Hände umklammern mich als würde ihr Leben davon abhängen. Ich spüre ihre Erleichterung.

Ahsoka's Sicht:
Anakin in meinen Armen zu spüren erleichterte mich. Ich hatte Schwierigkeiten meine Tränen zurück zu halten. Ich wusste ja, dass Myec uns Lora zusahen.

Ich spürte Myecs ärgerlichen Blick. "Seid ihr fertig?" fragte er mit einem säuerlichen Unterton. Lora kicherte hinter ihm. Ich erhob mich. Jetzt bemerkte auch Anakin die zwei. "Und wer seid ihr?" fragt er misstrauisch. "Das ist Lora. Sie hat für Dooku gearbeitet aber sie will mit uns fliehen," stellte ich Lora vor. Anakin nickte.

"Und du?" Anakin's Stimme klang bedrohlich als er einen Schritt auf Myec zumachte. Er musterte ihn von oben bis unten an. Ich wusste sofort, dass er etwas gegen ihn hatte.

Myec war deutlich kleiner als Anakin. Die beiden schauten sich in die Augen als würde sie gleich kämpfen. Ich schob mich sicherheitshalber dazwischen.

"Ähm... Also das hier ist Myec," sagte ich. Anakin schnaubte kurz und hielt Blickkontakt mit Myec. Ich wusste nicht recht was ich als nächstes sagen sollte. "Und... Ähm... Er wurde mir als Begleitung zugesellet um dich zu retten," sagte ich als Abschluss. "Aha," machte Anakin. Er schubste sich an Myec vorbei und trat aus der Zelle. Jetzt sagte auch Myec was," Ich hab noch kein Danke gehört." Anakin drehte sich langsam um und schaute ihn verwirrt an. "Wofür?"
"Für die Rettungsaktion," meinte Myec ganz gelassen.

Anakin fiel es sichtlich schwer sich bei Myec zu bedanken, aber trotzdem sagte er kurz Danke und dann auch zu mir und Lora.

Wir gingen aus dem Gefängnis Extrakt.
Myec mit einem Grinsen.
Anakin nah bei mir.
Lora mit dem Blick auf uns zwei.
Und ich mit einem mulmigen Gefühl.

Mir wurde kalt. Ich blickte mich um. Das zischen eines Lichtschwertes erklang. Ich erblickte die bedrohliche rote Licht Quelle, als ich mich langsam umdrehte.
Dooku!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo meine lieben Leser! ❤️ Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt! 😊 Schule ist seit kurzem aus für mich und die wohlverdienten Ferien fangen an und ich werde wohl nicht viel Zeit haben zu updaten. 😕 Ich wollte euch noch sagen, dass ich über glücklich bin, dass es so viel Leute geben die meine Storys lesen. Es bedeutet mir sehr viel! ❤️ Ich hoffe ihr habt tolle Ferien! 🌹😘
Hier ist eine Nachricht an AsunaTano .
Ich habe ich gehört, dass es dir nicht so gut gehen soll. Ich möchte, dass du weißt dass du nicht alleine bist und wir für dich da sind. 😘❤️
In jedem Menschen ist Sonne - man muss sie nur zum leuchten bringen. -Nicht mein Spruch

Sag Mir was Ich für Dich bin-Teil 2 (Anisoka) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt