Liebe Leute,Menschen und Aliens!!!

289 13 0
                                    

In den nächsten Tagen wird ein ganz besonderes Special kommen.

Wir sollten im Deutschunterricht, Reden schreiben, die auch mit sehr viel Witz Verbunden sein durften.

Da mir die Reden sehr gefallen haben und sogar mich zum lachen gebracht haben, möchte ich hier einige Veröffentlichten.

Weil es, wie schon gesagt, nicht nur meine Reden sind möchte ich euch bitten einige Kommentare dazulassen.

Zu einigen muss ich euch auch ein paar Erklärungen schreiben.

Was ich natürlich tun werde.

Die richtigen Autorinnen der Reden findet ihr immer darunter vermerkt.

Falls ich irgendwelche Tippfehler in eure Reden einbaue, bitte Verzeiht mir!!! (Das geht an die Leute aus meiner Klasse.)

Und um das ganze nochmal ganz hervorzuheben, muss ich mich natürlich bei denen aus meiner Klasse mich bedanken, deren Reden ich veröffentlichen darf.

Danke meine Klasse!

Oke Lets go!

Das Buch der kleinen IronienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt