Nicht alle die heiß aussehen, sind nett!!(Part3)

233 37 3
                                    

Mein Wecker klingelte es war 7.30 uhr.FUCK!Ich hatte den Bus verpasst.Ich stand schnell auf und zog mir schnell eine rote hotpans,ein schwarzes Top,einen roten Blazer und schwarze Chucks an.Ich schminkte mich dezent und band meine Haare zu einem Dutt.

Danach ging ich runter und wollte meine Mutter fragen,ob sie mich in die Schule fahren kann,doch sie war nicht da,mein Vater ebenfalls nicht.Auf dem Küchentisch lag ein Zettel wo drauf stand:"Wir sind für eine woche weg.ich hab dir Geld gelassen.Viel spaß noch in der Schule

MAMA <3

Toll der erste Tga und sie sind nicht da.Also musste ich in die Schule rennen.Ohne frühstück sprintete ich los.Auf dem Weg knurrte mein Magen öfters.Als ich die Schule schon sah,merkte ich ,dass 3 Punks hinter mir waren.Sie flüsterten und lachten.

Ich glaube sie reden über mein arsch,dachte ich und ging so schnell wie ich konnte in die schule.

Als ich in der schule war,war es 7.50 Uhr,nach 10 minuten würde die Schule anfangen.In der ersten Stunde hattte ich Mathe

.Boahh hat die schule heute schön angefangen

Ich ging ins Klassenzimmer und saß mich in die letzte Reihe.Auf dem Tisch waren Perverse Bilder, wahrscheinlich wollte er jeden zeigen,dass er schonmal gevögelt hat.Der Unterricht hatte begonnen.Der Lehrer laberte irgendwas von Mathe,was ich wenig verstand.

Ich schrieb auf die Bilder,die auf dem tisch klebten:

Wie Assi!!Nichts besseres zu tun??Die hat keine Titten!!

Und nach 20 Minuten klopfte es und es kamen 3 Punks rein."Na auch schon da",sagte der Lehrer.Sie gingen einfach an ihm vorbei und saßen sich hin.Der eine kam zu mir und flüsterte fies:"Steh auf das ist mein Platz"."Nein,du kannst mir nichts befehlen"antwortete ich grimmig!Louis Tomlinson Sky Wende,Freitag nach der schule nachsitzen!,sprach der lehrer wütend zu uns.Louis starrte mich böse an und ssß sich dann neber mich und sagte genervt "Danke du schlampe"

Ich gab nur ein "Pff" von mir

Er heist also Louis.Warte mal das waren doch die 3 typen von vorhin.Was für ein arrogantes Archloch.Er sah aus wie ein Punk überall hatte er piercings und Tatoos,was ihn eigentlich ziehmlich heiß aussehen lässt.Ach quatsch was red ich da.

"Schlampe hast du ein Stift" fragte er mich.Was mich dann noch wütender machen ließ."Ja,hab ich aber nicht für dich,also sei leise bevor ich dir dein Penis verknote" antwortete ich."Pfff,frech auch noch,du hast glück,dass du riesen Möpse hast"Ich war total genervt.Nach ein paar Minuten laberte er wieder:

 "Hey Hurre warst du des auf den Bildern?"

 Fuck des auf den Bildern ist also er!!

"Ja und hast du ein Problem damit"

"Ey du kleine schlampe des ist meine Freundin! Und auserdem hat die voll geile Titten,wehe du machst sowas noch mal dann gibts probleme"

Ich musste mich beruhigen ihn nicht zu schlagen! Ich wollte mich ja schließlich ändern.Aber wie sollte das mit dem Typen gehen.

"Hast du mich Verstanden"sagte er genervt!

 Ich schaute ihn wütend an und danach klang auch schon die Schulglocke.Ich stand auf und plötzlich fasste mich jemand am Arsch,ich drehte mich um und sah,dass es Louis war!

"Was fällt dir eigentlich ein du Wichser".sagte ich,drehte mich um und ging genervt aus dem Klassenzimmer raus.

Out Of The DarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt