》Chapter 15《

415 26 0
                                    

What have I done to you?...

Sturzbetrunken stand ich vor unserer Villa, mit einer Blondine im Arm. Ich zog sie mit in mein Zimmer und schmiss sie aufs Bett. Heute Nacht wollte ich sie richtig durchnehmen und das tat ich auch. Bei jedem Stoß von mir schrie sie auf bis sie schließlich zu ihrem Höhepunkt kam. Ich rollte mich von ihr weg und schlief ein.

Als ich am Morgen aufwachte hatte ich Mega Kopfschmerzen. Ich konnte meine Augen kaum öffnen. Was war letzte Nacht passiert? Ich wollte mich gerade auf die andere Seite drehen, als ich ein blondes Mädchen bemerkte. Sie war höchstens 17. Fuck! Was hab ich nur getan? Scheiße. Scheiße. Scheiße. Sie musste verschwinden und zwar bevor sie einer der Jungs oder sogar Eleanor bemerkt. Unsanft weckte ich sie und sie wollte mich küssen. Ich stoß sie von mir weg ,,Zieh dich an und hau ab." entsetzt starrte sie mich an,sagte aber nichts und zog sich an. Endlich war sie aus meinem Zimmer verschwunden und aus der Villa. Seufzend lehnte ich mich an die Wand. Ich bin so ein Arsch. So würde ich Chelsea niemals zurück bekommen.

Chelsea P.O.V

Ich hab die ganze Nacht kaum geschlafen, die ganze Zeit schwirrte Harry in meinem Kopf. Gott, er ist so verdammt heiß geworden. Doch ich durfte nicht so denken, ich musste ihn hassen. Er hat mir das Herz rausgerissen ohne Rücksicht auf Verluste. Mir war klar, das ich nicht ewig vor ihm weg laufen konnte, schließlich wohnte meine Cousine mit ihm und den anderen zusammen.

Ich schlenderte ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an, doch was ich dann sah ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. In den Nachrichten war ich mit Harry zu sehen, vor seiner Villa.

Die Schlagzeile lautete.

Ist das Harrys neue?

Oder auch nur eine seiner Affären?

Wütend rannte ich in mein Zimmer und zog mich an. Ich lief nach draußen zu meinem Auto und fuhr wütend wie ich war zur Villa.

Es dauerte keine 10 Minuten bis ich da war. Wie von der Tarantel gestochen drückte ich auf die Klingel, bis mir eine völlig verdutzte Lisa die Tür öffnete.

,,Chelsea was machst du denn hier?" fragte sie verwirrt.

,,Wo ist dieses Arschloch?" fluchte ich.

,,Meinst du Harry?"

,,Ja wen denn sonst?" schrie ich sie an.

,,Chill mal, er ist in seinem Zimmer."

Ich rannte die Treppen hoch und suchte jedes Zimmer ab, bis ich seins fand. Er lag auf seinem Bett und schaute mich entsetzt an.

,,W-was machst du denn hier?"

,,Was ich hier mache? Du fragst mich allen ernstes was ich hier mache?" schrie ich.

,,Ja hast du doch gehört."

,,Jetzt pass mal auf, mein lieber. Hast du vielleicht mal Nachrichten geguckt oder gelesen? Wir sind Topthema des Tages. Ich hab kein Bock, als eine deiner verfickten Affären hingestellt zu werden. Ich bin keine von diesen Schlampen, ist das klar?"

,,Wer sagt das du eine Affäre von mir wärst? Ich verstehe nur Bahnhof." sagte er.

,,Ist mir scheiß egal was du verstehst und was nicht Styles. Stell das klar oder du hast ein Problem."

Er stand auf und kam auf mich zu. Reflexartig wich ich einige Schritte zurück. ,,Komm mir bloß nicht zu nahe." doch er hörte nicht, er kam immer näher und näher, bis er schließlich nur noch einige Zentimeter von mir entfernt stand. Mein herz sprang im Dreieck, ich wollte weg aber ich konnte nicht. Er kam noch näher, bis seine Lippen schließlich auf meinen lagen. Obwohl ich nicht wollte, erwiderte ich den Kuss. Ich vergrub meine Hände in seinen Locken und es fühlte sich unglaublich gut an. In diesem Kuss lagen all meine Gefühle, für einen kurzen Moment vergaß ich all den Schmerz. Er packte mich und drückte mich noch fester an die Wand, nichtmals ein Blatt Papier hätte  zwischen uns gepasst. Er grinste in den Kuss hinein und genau das war es, was mich dazubrachte ihn weg zu schubsen.

More than this | Harry&Zayn FF |*End*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt