22. Kampf in der Wüste

4.6K 191 7
                                    

Beide Freunde konnten vor der Explosion ausweichen. Beide machten sich Kampfbereit.  Überall schwebte Sand und versperrte die Sicht. "Denkst du gerade an das Gleiche wie ich?", fragte Sasuke ernst. "Wenn du gerade daran denkst das uns hier sicherlich Konoha-nins angreifen, dann ja, ich denke gerade das Gleiche wie du."
Naruto erschaffte eine Windböe um den Sand weg zu pusten. Als die beiden wieder ihre Umgebung sehen konnten und ihre Gegner betrachteten mussten sie höhnisch lächeln. "Na so was, wir haben uns ja eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Wie ist es euch so ergangen Sensei Kakashi, Sai und Sakura-chan?", sagte Naruto mit gespielter Freundlichkeit. "Oh und Team Gai ist auch hier." "Hör zu Naruto!", begann Sakura zu reden. "Lass diesen Sarkasmus! Wir sind hier um dich und deinen Partner zu......", Sakura wurde aufeinmal still, als sie erkannte wer neben Naruto stand. "Sasuke", brachte sie nur heraus. "Übberascht mich zu sehen." Alle waren übberascht, der erste der wieder was sagen konnte war Kakashi "So bist du also deinen Weg weiter gegangen. Du hast Orochimaru getötet und dich Akatsuki angeschlossen und Itachi hast du sicherlich ebenfalls getötet, sonst wärst du ja keine Mitglied", stellte Kakashi fest. "Da irrst du dich gewaltig. Naruto hat Orochimaru getötet, daraufhin brachte er mich zu Itachi, der mir die Wahrheit über den Clan erzählte. Ich habe Itachi verziehen und ich wurde dann von Akatsuki aufgenommen." "Das hätte ich jetzt nicht erwartet", sagte Kakashi" "Was den für eine Wahrheit?", fragte Neji "Das hat dich nicht zu interessieren. Wir sollten es hier lieber schleunigst beenden, weil Naruto und ich wieder Nachhause wollen."
Sofort begann der Kampf und obwohl es 2 gegen 7 waren, konnten Naruto und Sasuke sich gut stellen. Nach einiger Zeit waren schon Sai und Ten Ten verletzt und wurden von Sakura geheilt. Lee und Neji ging lagsam die Puste aus, nur Gai und Kakashi hatten noch genug Kraft. "Wir müssen uns schnell etwas einfallen lassen.", sagte Gai. "Am besten wäre es wenn wir die zwei trennen, dann können Neji und Lee besser aus dem Hinterhalt angreifen", sagte Kakashi. Schnell versuchten Gai und Kakashi sie zu trennen was auch gut klappte. Sie gaben Neji und Lee ein Zeichen wann sie angreifen sollten. Kakashi greifte Naruto mit Kunais an während Naruto mit Masamune angreifte. Neji aktivierte sein Byakugan. Er wollte Narutos Chakrapunkte treffen, als er nah genug ran kam, schlug er auf Naruto ein, aber schon nach dem ersten Schlag, fing Neji an vor Schmerzen zu schreien. Seine Hände brannten wie Feuer und er viel vor Schmerzen auf die Knie, Naruto wurde von rotem Chakra umhült. "Ihr hattet einen guten Plan nur leider war er leicht durchschaubar und ihr wusstet wohl nichts darüber, dass ich Kyuubis Chakra jederzeit in Sekunden schnelle anwenden kann. Mal sehen was ihr euch jetzt einfallen lässt."
"Hey Naruto du willst doch wohl nicht denn ganzen Spaß nur für dich haben", sagte Sasuke der auf Naruto zu kam. "Natürlich nicht, wollen wir?" "Aber gerne." Naruto erschaffte ein Rasengan und Sasuke erschaffte ein Chidori. Was danach folgte war eine riesige Explosion die ,die Konoha-nins weg blasste
"Was meinst du ob sie tod sind?", fragte Sasuke "Ich glaube nicht, sie sind immerhin sehr zäh, aber immerhin haben wir sie vom Hals geschafft.", Naruto und Sasuke machten sich wieder auf den Weg.

Sakura versuchte währendessen aufzustehen da sie wegen der Druckwelle mitgerissen wurde. "Ich muss schleunigst etwas tun. Ich kann sie nicht gewinnen lassen, zumglück habe ich mein Gift mitgenommen.", Sakura holte eine Spritze mit einer lila Flüssigkeit aus ihrer Tasche heraus. "Leider reicht es nur für einen. Ich muss mich entscheiden. Mein Unterbewusstsein wird sich schon entscheiden können." Sakura sammelte schnell ihr Chakra und sprintete los. Einen würde sie erwischen, ganz sicher und eher sie sich versah war die Nadel der Spritze in einem Arm drin.


Der Fuchs und die roten Wolken Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt