Part 68

611 40 5
                                    

,,Ich versuche es" Samu nickte. ,,Leg dich jetzt bitte wieder hin" Forderte ich ihn auf.,,Wenn du dich legst zu mir" Ich nickte und legte mich mit Samu auf das Bett.Es war nicht sonderlich groß,doch umso enger lagen wir zusammen.,,Geh bitte nicht nochmal to Riku,okay?" ,,Samu,ich habe dir schonmal gesagt,dass ich alt genug bin und du mich nicht Babysitten musst...." Er unterbrach mich.,,Ich nicht tue dich Babysitten! Ich habe Angst um your life!" ,,Musst du aber nicht,okay?! Riku ist inordnung.Vllt. hast du ihn einfach verwechselt" ,,I don´t think so.....Cleo listen,I love you and ich nicht möchte dass dir was passiert und das Baby auch nicht.Please belive me,he ist gefährlich" ,,Ich weiß nicht...." *Soll ich ihm glauben?Vllt. will er mich wirklich nur beschützen.....* ,,Please...." Samu war wirklich besorgt.,,Okay.....für dich....Wolltest du mich wirklich alleine lassen?"Fragte ich Samu ohne zu zögern.,,Ich habe keine Ausweg gefunden......ich nur wollte dich und das Baby beschützen...." ,,Tu das nie wieder,klar?! Lass mich alleine und du wirst sehen was du davon hast!" Drohte ich ihm frech und leicht schmuzelnd.,,Never" Sagte er und küsste meine Stirn.Nach einiger Zeit hörte ich ein leichtes schnarchen und sah wie Samu mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen schlief.Ich persönlich konnte nicht schlafen.Ich hatte zu viele Sorgen und machte mir zu viele Gedanken.*Was ist wenn Riku wirklich der ist von dem Samu die ganze Zeit redet?* Ich hatte Angst das ich das falsche getan habe....ich habe ihm vertraut.....* Boahr,wenn das stimmt,dann dreh ich durch! So ein Arsch!* Wut stieg in mir auf....

Somebody Help Me-Eine Samu Haber FFWhere stories live. Discover now