Kapitel 7 zurück an die Arbeit

10 2 0

Heute musste ich mal wieder die Ware ausliefern . Mich führte die Adresse zu einem verlassenen Lagerhaus ich ging einfach rein und schrie rum ob jemand da ist. Ich hatte keine Angst denn ich hab einen Elektroschocker und Marc hatte mich her gebracht .Ich hörte jemand rufen : "hier bin ich". " wo?" antwortete ich . Ich sah jemand am anderen Ende des Raums stehen ,ich ging zu ihm und gab ihm die Ware und er mir das Geld . Er war groß hatte dunkle Haare und dunkle Kleidung ,er lächelte breit über beide Ohren . Er sagte danke und ging. Hab ich das geträumt oder was? Dass war wirklich die seltsamsten Begegnung die ich jeh hatte . Als Marc und ich dann wieder Zuhause waren erzählte ich Marc von dem Mann. Er fand es auch sehr komisch und er meinte dass es bestimmt mit GREEN zu tun hat .

Tasty temptation  Lies diese Geschichte KOSTENLOS!