Dann wollen wir mal

249 14 43
                                    

Nominierung hehe
Ich wurde von der liiiiiieeeeeeeeben lovolk und ein zweites Mal von der liebevollen LarissaNoorani (Tut mir nochmal leid für den fiesen Cut❤️😂)

Heeeeeree we go.

1)Fakt ist, dass ich lange Autofahrten LIEBE. Ich weiß nicht warum, aber mich stören sie keineswegs.

2) Fakt ist, dass ich immer noch mit einem Kuscheltier schlafe, welchen ich ungelogen, seit meiner Geburt an habe. Kennt ihr Ernie von der Sesamstraße? Das ist er, aber ich muss zugeben, dass ich die Sesamstraße noch nie geschaut habe, deswegen habe ich erst vor Ca. 3 Jahren erfahren, wer das überhaupt ist. Ich nenne ihn einfach "Onkel Riese".

3) Fakt ist, dass ich eigentlich ein Sportmuffel bin, aber seit ca. 3 Wochen hat es sich geändert. Ich gehe nämlich Joggen. Wow, dass das mal aus meinem Mund rauskommt....

4) Fakt ist, dass ich aufgrund meiner Größe (1,54 m) immer erstmal zu meiner Oma muss, damit sie mir meine Hosen erstmal zu recht schneidet, um mich anschließend in ihnen blicken lassen zu können. Das sind Probleme eines kleinen Menschen....

5) Fakt ist, dass ich laute Geräusche hasse. Ich hasse Donner, LKW's oder laute Musik. Beim Donner verstecke ich mich immer, bei LKW's (wenn ich auf der Straße laufe und sie an mir vorbei fahren) laufe ich immer gaaaaaanz weit weg vom Gehweg, weil ich echt paranoid werde und bei der lauten Musik fängt mein Auge an zu zucken xD okay nein Spaß bei Seite, ich drehe sie einfach leise höhö.

6) Fakt ist, dass ich den Regen lieeeeebeeeee. Deswegen auch mein Name hihi. Er beruhigt mich und inspiriert mich dazu zu schreiben. Außerdem mag ich den Klang von dem Prasseln auf mein Schrägdach.

7) Fakt ist, dass ich es liebe an mir Veränderungen durchzuführen. Ich ändere gerne meine Haarfarbe oder schneide sie mir gern (Ich habe Glück, dass beide meiner Tanten einen Salon haben und ich einen Familienrabatt bekomme xD Für das Schneiden muss ich gar nichts zahlen hihi.). Ich habe sie mir jetzt schon 7 mal gefärbt. Sie sind aber trotzdem gesund!

8) Fakt ist, dass ich einen Tick für Jungs habe, welche ein Instrument spielen können. Das ist einfach ein Pluspunkt, wenn es ein Junge kann und am liebsten würde ich den Jungen zwingen, mir rundum etwas vorzuspielen.

9) Fakt ist, dass ich ein Schnäppchenjäger bin. Schuhe ausgeschlossen..... . Aber was Bekleidung angeht, da bin ich echt geizig. Ein Pulli für 20€? Nö, das haut leider nicht hin.

10) Fakt ist, dass ich gerne zeichne. Vor allem Portraits. Ich habe sogar ein Stipendium für eine Kunstschule bekommen (welche ich nie besucht habe, weil ich einfach zu faul war.)

11) Somit kommen wir auch zum nächsten Fakt. Ich bin ein wirklich fauler Mensch. Ich würde mich nieeee bei einer Kunstschule oder Musikschule oder sonstigem anmelden, weil ich einfach zu faul wäre dort hinzugehen. Deswegen bringe ich mir das Klavierspielen selber bei.

12) Fakt ist, dass mein Leben aus Spontanität besteht. Ich habe noch nie geplant und kann auch nicht planen. Spontane Sachen machen einfach viel mehr Spaß.

13) Ich bin ein Mensch, welcher immer alles auf den letzten Drücker macht. Letztes Jahr musste ich einen Monolog über mich schreiben, für meine dezentrale Englischprüfung und den habe ich zwei Tage davor geschrieben und ein Tag vor der Prüfung auswendig gelernt. Und trotzdem mit einer 2 bestanden.

Sooooo, jetzt kommen meine Nominierungen.

LarissaNoorani ich würde dich wirklich gerne nochmal nominieren, aber du bist mir zuvor gekommen 🙄😂
Penelope-lj
otfrjur4uighe
blackquexn
xXjulia-oneXx
daylie_d
pc_writer
time_outz

Freue mich schon auf eure Fakten hihi
Viel Spaß❤️❤️

Erinnere dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt