Kapitel 105

4.7K 170 3
                                    

Judith's Sicht:

Als ich wach werde, schläft Roman noch tief und fest.

Ich löse mich aus seinen Armen, dann stehe ich langsam auf.

Oskar hebt seinen Kopf an und schaut mich an.

Ich hebe ihn hoch und gehe aus dem Schlafzimmer.

Oskar rennt gleich im Flur die Treppen herunter und ich mache mich im Bad fertig.

Zurück im Schlafzimmer ziehe ich mich an.

Ich gehe herunter und nehme mir die Leine, dann gehe ich in den Flur

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe herunter und nehme mir die Leine, dann gehe ich in den Flur.

Dort ziehe ich meine Schuhe an und gehe mit Oskar Gassi.

Eine Stunde später bin ich wieder zuhause und rieche Pfannkuchen.

Ich lasse Oskar von der Leine und der rennt gleich los.

Meine Schuhe ziehe ich aus, dann schlürfe ich in die Küche.

Roman steht in Jeans und Shirt in Küche und wendet einen Pfannkuchen.

"Ich rieche also wirklich Pfannkuchen."

Roman dreht sich zu mir um und nickt grinsend.

"Genau! Du kannst den Tisch schonmal decken."

Ich nicke und hole zwei Teller heraus.

Die stelle ich auf den Tisch, dann stelle ich noch alles hin, was man gerne auf den Pfannkuchen macht.

Roman stellt den Teller mit allen Pfannkuchen drauf ebenfalls auf den Tisch, dann kommt er noch mit zwei Tassen.

"Setz dich hin!"

So setze ich mich hin und nehme mir den ersten Pfannkuchen.

Roman tut mir das gleich, dann fangen wir an zu frühstücken.

"Hast du heute Training?"

Er nickt mit vollen Backen und nimmt einen großen Schluck aus seiner Tasse.

"Und du? Was wirst du heute machen?", fragt Roman.

Ich zucke mit den Schultern, dann nehme ich die Gabel in den Mund.

"Ruf doch Sarah oder so an...."

"Mhm....vielleicht...ich muss heute Abend zum Arbeiten...vielleicht mache ich mir auch einen entspannten Tag.....oder ich ruf Sarah an und wir machen einen zusammen!!"

Roman schmunzelt bloß und schneidet sich das nächste Stück ab.

"Dann hast du ja einen Plan! Wann ist dein nächster Termin?"

Lasst Vegas! Der Vegas Trip mit großen Folgen (?) Roman Bürki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt