Kapitel 5

34 2 0
                                    

Ich war heil froh als der erlösende Gong zur Pause ertönte.  Ich wollte einfach nur noch raus hier, weg von allen vorallem weg von diesem Jack. Ich hatte seit der Auseinandersetzung kein Wort mehr mit ihm geredet.

Dieser Tag kahm mir vor wie ein schlechter Traum nur das ich einfach nicht aufwachte. So viel Pech kann doch keinen Menschen in nur 2 std passieren.

Immer noch leicht angepisst stand ich in meiner ecke auf dem Pausenhof und hielt nach Nancy Ausschau um im Notfall rechtzeitig  zu verschwinden. Doch anscheinend hatte ich diese Pause nichts zu befürchten den ich entdeckte sie und ihre Wachhunde als sie gerade bei Jack stand der mit einem anderen Jungen in der mitte des pausenhofs stand, es war der gleiche mit dem er am Vorabend unterwegs war. Anscheinend machte Nancy einen Flirt versuch da sie langsam immer näher zu ihm rückte und mit ihren blonden haaren spielte. Ofenbar ohne erfolg den Jack wies sie mit komischen Gesichtsausdruck zurück. Sie schien nicht sehr erfreut darüber zu sein den kurze zeit danach drehte sie sich wütend um und entfernte sich von ihm. Ich konnte mir ein kurzes lachen nicht verkneifen, doch genau in dem Moment entdeckte Jack mich und ich drehte mich schnell weg. Irgendwie war ich froh das er Nancy abgewiesen hat, warum auch immer.  Gut eig wunderte es mich nicht so wie die rumlief. Als ich wieder einen Blick zu ihm riskierte erschrak ich kurz, den Nancy stand aufeinmal vormir. Mein Herz klopfte wie verrückt, jetzt bin ich geliefert.

Doch auf ihren Gesicht blitzte nur ein gemeines grinsen auf "ich hoffe du freust dich schon auf Bio" mit diesen Worten drehte sie sich um und ging wieder gefolgt von den anderen zweien. Ich atmete erleichter auf. Das hies nichts gutes, solche Anspielungen machte man nur wenn man schon genau einen Plan hatte wie man den anderen es heimzahlen konnte.

ey leben bist du dann mal endlich für heute fertig mir ständig so einen scheis einzubrocken?  

Es ertönte der Gong für das Ende der pause und damit der anfang der fürchterlichsten 2 std an diesem Tag- Bio.

ich trottete zu meinem spind um meine Bücher für den Unterricht zu holen als ich sah das Jack anscheinend auch noch seinen spind genau über meinen hat  na supper, sonst noch was, am ende zieht er noch neben uns ein und stellt sich als der neue Nachbar vor. Ich blieb vor Jack stehen um zu warten das er fertig  damit ist seine Bücher zu holen  "willst du schon wieder nerven" motze er mich an als ich vor ihm stehen blieb und schaute mich grimmig an. Ich sah genervt zurück. "nein, ich will nur an mein spind" antwortete ich gereizt. Er sah plötzlich etwas erstaunt zu boden und nuschelte so etwas wie  "oh " Ich schaute ihn verwundert an doch er nahm Wortlos seine Bücher und ging ohne ein weiteres Wort. Ich war überrascht aber mir soll es recht sein das er endlich weg ist. Duch die kurze Unterhaltung war ich eine der letzten die den Unterrichtsraum betraten, und die einzigsten zwei freien Plätze waren noch zwischen Nancy und Jack.

im ernst  jetzt ? -,-' ok scheis egal neben wem ich mich setzte es ändert jetzt nichts mehr daran das die 2std zur Hölle werden. Das einzigste was die zwei von einander unterschied war das Jack mich grimmig ansah, zwar nicht mehr so arg wie am spind aber trotzdem mit einem Blick : wehe du wagst dich hier hin zu setzten. Nancy hingegen grinste schon mies zu mir rüber unter dem Motto:  komm ruhig zu mir damit ich dir die 2 std  endlich zur Hölle machen kann. Mit jedem Schritt auf sie zu schlug mein Herz schneller und schneller ok ganz ruhig , dass schaffst du schon. Ein letztes mal atmete ich tief ein und setzte mich.

Ein besonderes JahrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt