21. Sasukes Gefühle

4.9K 187 46
                                    

Sasuke ging durch die Flure des Kage-Turms. Aufeinmal hörte er Narutos lachen und folgte diesem, bis er vor einer Tür stand. Die er langsam öffnete. Was er jedoch sah brach ihm das Herz. Naruto und Gaara umschlagen sich und sahen sich dabei tief in die Augen, als sich dann auch noch ihre Lippen trafen wurde es Sasuke zuviel. Er wich erschrocken zurück. Er lehnte sich an die Wand und rutschte diese lagsam runter. Tränen bildeten sich in seine Augen.
"Ich liebe dich", hörte Sasuke Gaara sagen. Sasuke presste seine Hände an seinen Ohren. "Ich dich auch", diesmal hörte Sasuke Narutos Stimme. Sasuke presste seine Hände fester an seinen Ohren. Es half jedoch nichts. Er hörte immer wieder die schmeichelnden Worte von Naruto und Garra. "Hört auf!!!", schrie Sasuke, der es nicht mehr aushielt.

Schlagartig wurde Sasuke wach und saß kerzengerade auf seinem Bett. Er sah sich verwirrt um, realisierte aber dann was los war. "Es war also nur ein Traum. NEIN! Es war ein Albtraum." Sasuke legte sich wieder hin und dachte nach "Dieser Traum hat mir gezeigt was ich für Naruto empfinde. Er ist mehr für mich als ein Freund oder ein Bruder. Er ist die Liebe meines Lebens. Aber was soll ich jetzt machen? Ich kann es ihm doch nicht einfach so sagen. Was wenn er meine Gefühle nicht erwidert? Wir sind doch gerade erst wieder Freunde geworden, das würde unser Band wieder zerreißen und mich würde es auch zerreißen. Was soll ich jetzt nur tun." Sasuke war verzweifelt. Er wollte nicht nochmal alles verlieren.

"Du scheinst wohl nicht gut geschlafen zu haben?", fragte Naruto der die müde Gestalt besorgt Am Frühstückstisch des Kazekagen ansah. "Ich bin halt mitten in der Nacht aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen.", sagte Sasuke und trank einen Kaffee um wach zu werden. "Bestimmt wirst du wieder gut schlafen können wenn wir wieder Zuhause sind." "Hoffentlich"
Gaara kam hektisch durch die Tür. Naruto wollte schon was los sei, aber Gaara war mit dem Reden schneller "Ihr müsst schnell weg ,Konoha-nins sind auf dem Weg hierher." Schnell sprangen Naruto und Sasuke auf, zogen sich ihre Mäntel und Hüte an und holten ihre restlichen Sachen. "Vielen dank für deine Gastfreundschaft Gaara.", sagte Naruto und verbeugte sich. "Auf wieder sehen Naruto und ich hoffe, dass wir uns auch wieder sehen Sasuke. Narutos Freunde sind nämlich auch meine Freunde." Sasuke nickte Gaara kurz zu dann machten sich beide Freunde auf den Weg nach Ame.

"Du Naruto" "Ja was ist?" "In was für einer Beziehung stehst du eigentlich zu Gaara?" Sasuke hatte der Drang es unbedingt zu wissen. "Garra und ich sind halt Freunde. Wir beide verstehen uns sehr gut und das obwohl wir uns selten sehen. Es war für Gaara auch erstmal ein Schock gewesen als er erfahren hat dass ich Akatsuki beigetreten bin und es auch noch von mir persönlich erfahren hat, aber als ich ihm erklärte  wie es dazu kam und wie ich jetzt besser lebe, hatte er Verständnis und freute sich für mich. Nachdem ich auch erzählte, das Akatsuki eine Welt in Frieden schaffen will, hatte er die Idee mit einem Bündnis zwischen Ame und Suna. Er hat es auch vor Konoha geheimgehalten und das hat mich auch sehr gefreut und wir konnte Freunde bleiben und uns abund zu sehen." "Verstehe" Sasuke freute sich, das Naruto und Garra nur Freunde waren und er villeicht eine Chance bei Naruto haben könnte. Sasuke war so in Gedanken, dass er die Briefbombe nicht bemerkt hat. "SASUKE PASS AUF!" Noch befor die Bombe losging konnte Naruto Sasuke wegdrücken.

Der Fuchs und die roten Wolken Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt