Kapitel 94

4.8K 189 9
                                    

Roman's Sicht:

Ich sperre die Tür auf, dann werde ich mit einer Vase beworfen.

"Wow! Sag mal gehts noch?!?"

Alexia schaut nun zu mir, wie mein Bruder.

"Was soll denn der Scheiss?!? Ich dachte, dass ihr euch liebt! Wieso schreit ihr euch hier jetzt an?!? Wegen einem Antrag! Alexia! Dein Nein kann ich nicht verstehen! Und eure Ausraster erstrecht nicht! Das ist Judith's und mein Haus! Also geht mal hier mit den Sachen respektvoller um!"

Beide senken sie die Köpfe.

"Sorry...", murmelt Marco.

"Könnt ihr jetzt wie zwei normale Menschen reden?"

"Es gibt nichts mehr zu reden!", sagt Marco nun.

Ich schaue etwas verdutzt und Alexia genauso.

"Sie hat mir klar und deutlich gemacht, dass sie mich nicht heiraten will! Ich habe hier nichts mehr zu sagen!"

Marco verlässt das Zimmer und ich schaue geschockt hinter her.

"Hey Marco...."

Ich folge meinem Bruder, der gerade durch die Tür ist.

Schnell folge ich ihm und komme recht schnell bei ihm an.

"Hey Marco...komm her..."

Ich ziehe meinen kleinen Bruder in die Arme.

Er seufzt und lehnt sich an mich.

Ich streiche beruhigend über seinen Rücken.

"Was habt ihr geredet?"

Marco seufzt, dann setzen wir uns zusammen nebeneinander auf die Steintreppe vor der Haustür.

Es ist zwar Sau kalt, aber das stehen wir jetzt durch.

"Ich hab ruhig angefangen, warum sie mich nicht heiraten will...da wurde sie sofort laut. Ich habe sie nur gefragt....und dann noch ruhig."

Ich nicke leicht und ziehe die Unterlippe zwischen die Zähne.

"Und wie kam es dazu, dass sie so ausflippt?"

"Sie wollte mir keinen genauen Grund sagen, warum sie mich nicht heiraten will. Ich bin hartnäckig geblieben und habe solange auf sie eingeredet, bis sie ausgeflippt ist. Den Grund weiß ich noch immer nicht."

Ich seufze laut auf.

"Was hat die für ein Problem?!? Das kann doch nicht wahr sein...jetzt lass uns mal reingehen."

Marco nickt, dann gehen wir zusammen nach drinnen.

Judith sitzt nicht mehr im Wohnzimmer, also ist sie wohl bei Alexia oben.

"Kakao? Wie früher?"

"Manchmal sollte man wieder Kind sein....auf jeden Fall!", sagt Marco.

Ich nicke und nehme zwei Tassen aus dem Schrank.

Während ich zwei Kakaos mache, schaut mein kleiner Bruder total konzentriert auf die Thekenplatte.

Als die fertig sind, stelle ich meinem Bruder einen hin.

"Danke...", murmelt er.

Ich setze mich neben meinen Bruder, dann trinken wir beide unseren Kakao.

"Ich versteh es nicht Roman...ich meine...ich will das auch mal gerne haben, was du hast...eine Frau....irgendwann Kinder...und jetzt....die Frau die ich liebe will mich nicht heiraten."

Lasst Vegas! Der Vegas Trip mit großen Folgen (?) Roman Bürki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt