Das Leben geht weiter- Happy "new" year

107 0 0
                                    

Das Jahr neigte sich dem Ende zu und ich fieberte den Jahresende entgegen.
Es sollte endlich ein neues Jahr beginnen und mir somit die Möglichkeit geben endlich völlig abschließen zu können.
2016 war nicht das beste Jahr, mit all seinen Todesopfern und anderen Ereignissen.  Ich wollte einfach alles vergessen und weiter machen wie zuvor.

Meine Familie fuhr über Silvester an die Nordsee, so blieb ich alleine mit Jacky hier. Sie verbrachte die Woche bei mir, damit ich nicht alleine war.

Silvester feierten Helena, Jacky, Elina und ich bei mir. Es war eine Mischung aus Silvester, Mädelsabend und Weihnachten.
Für einige Zeit vergaß ich auch wie sehr mir meine Familie fehlte und auch alles andere.
Am nächsten Tag fuhren Helena und Elina wieder nach Hause.

Nach wenigen Tagen kam auch meine Familie zurück und Jacky ging zurück zu ihrer.

Die Zeit verging und ich trat auf Facebook einer Gruppe bei, in der nur Singles waren. Ich wollte mein Glück versuchen und stellte mich mit einem Bild vor.
Darauf schrieben mir mehrere Männer. Alle ähnlich, meistens mit einer Einladung zum "Spaß" haben. Nur einer schickte mir eine Sprachnachricht. Das war mal was anderes. Er wollte dass ich ihm meine Nummer gebe damit wir telefonieren könnten, doch ich gab ihm meine Nummer nicht sofort und wollte zunächst erst noch etwas mit ihm schreiben. Dies gefiel ihm nicht und er beleidigte mich.
Sein Verhalten zeigte mir dass er auch nur eines wollte.
Wenige Stunden danach klingelte mein Handy, ein Facebookanruf. Mir war gar nicht bewusst dass sowas möglich war. Ich ging ran und es war der Typ der mich zuvor noch beleidigt hatte. Er rief an um sich bei mir zu entschuldigen.
Wir telefonierten bis spät in die Nacht.
Am nächsten Morgen gestand er mir seine Liebe.

Life's a shady whoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt