Wir drehten am Anfang solche Videos wie ,,LeNews", weil ja Songparodien ein wenig mehr Aufwand benötigen als solche Videos. Sie konnte auch noch gut erzählen und war lustig. :D Stella und ich schnitten das Video und stellten es auf Shining. Als es endlich online war war es schon 6 Uhr und die Sonne kam raus. Heiko ging in sein Zimmer, Stella und ich in mein Zimmer und Sven und Marc in verschiedene Gästezimmer. Stella wusch sich und zog ihren Pysjama an und kam zu mir. Sie kuschelte sich an mich und ich an sie. Bella kam mal wieder und legte sich auf Stellas Beine. Nur kurz gelächelt schlief Stella in meinem Arm ein. Mit meinen 2 Mädchen in der Nähe konnte ich beruhigt ein schlafen...

*meine Sicht*

Am nächsten Morgen trug mich Roman die Treppen runter. Der Boden unten brennt!!! Etwas hysterisch fing ich an rumzugucken, als Roman mir beruhigend durch Telephatie sagte:

Roman:Ganz ruhig. Wir kommen schon raus. Ich weiß nicht wo Heiko, Sven und Marc sind, aber Bella liegt in deinem Arm. Wir kommen schon hier raus. :)

Da merkte ich erst das Bella sich mal wieder bei mir unterm Arm eingekuschelt hat. Sie beruhigte mich sofort und Roman trug uns beide. Das Feuer schnitt uns den Weg zur Tür ab und wir liefen in den nächsten Raum. Es war ein Badezimmer und Heiko, Sven und Marc waren auch da drin. Wir verdichteten die Stelle wo der Rauch teinkam und verkrochen uns in die hinterste Ecke des Badezimmers.

Heiko: Hat jemand sein Handy dabei? *hust*

Marc: Scheiße! Das liegt im Gästezimmer!

Sven: Meins auch.

Ich: Ich hab meins dabei. *hust*

Ich gab Heiko mein iPhone 4S und er wählte die Nummer für die Feuerwehr. Als er wieder auflegte sagte er:,,Wir sollen warten."

*Romans Sicht*

Mit Stella im Arm zitterten und husteten wir. Plötzlich brach das Fenster ein und Dennis flog rein.

Dennis: Na? Wer hat das Feuer denn gelegt?

Marc: Du mieser Kerl! Du weißt doch das Rauch schädlich für Vampire ist!

Dennis: Deshalb ja.  *böses Lachen*

Ich: Warum hast du das gemancht?

Dennis: Wenn ich Stella nicht haben kann, dann NIEMAND!

Damit flog er weg und das Feuer kam schon durch die Tür durch. Alle stiegen aus dem Fenster, weil es ja im Erdgeschoss war. Wir rannten zu der nächsten Polizeistelle und liefen rein. Alle redeten auf den Beamten ein und er kam gar nicht mehr mit...

Ein YouTuber - Vampir zum VerliebenLies diese Geschichte KOSTENLOS!