Kapitel 10

456 21 2
                                    

JungKook POV

Als wir fertig mit dem essen waren führte ich alle zu ihren schlaf Plätzen. Dann ging ich in mein Zimmer und legte mich schlafen.

Mi-Na POV

Su-Dae Sumi und ich machten uns auch fertig fürs schlafen und zogen und um. Dann legten wir uns auch schlafen. Wir lagen auf ihr verdammt großes Bett in ihrem Zimmer. Es war so groß wie eine Prasident Suit in einem 5 Sterne Hotel.

Irgendwann in der Nacht musste ich Pissen gehen und stand auf um pissen zu gehen. Als ich fast an der Toilette ankam sah ich Kai mit einer Boxer omg seine Abs.. Ich wollte nicht mit ihm reden weswegen ich mich auch umdrehen wollte um wieder ins Zimmer zu gehen. Doch dann zog seine Hand meine.

Kai: Mi-Na warte. Geh mir nicht immer aus dem Weg. Ich möchte mit dir reden.

Damit presste er meinen Körper gegen die Wand.

Mi-Na: Über was denn?

Ich konnte ihn nicht in die Augen gucken.

Kai: Mi-Na? Hast du es all die Jahre nie bemerkt ? Verdammt man ich liebe dich!

Mi-Na: Ich.. Ich....

Kai: Was ??

Mi-Na: ich liebe dich doch auch Kai..

Dann kam er näher und küsste mich. Seine sanften Lippen berührten meine. Der Kuss war eigentlich sehr schön. Doch dann löste ich mich von ihm.

Mi-Na: Kai.. Ich kann das nicht. Ich brauche erst mal meine ruhe..

Kai: Hmm.. Ich werde auf dich warten. Bis du deine ruhe gefunden hast. Versprochen.

Dann ging er weg. Wieso bin ich überhaupt in den Flur gekommen ? Ach ja ich wollte auf die Toilette. Dann ging ich ins Zimmer und legte mich wieder hin um zu schlafen.

Su-Dae POV

Ich konnte nicht schlafen. Also stand ich auf es war 3.46. Ich ging runter in die erste Etage und machte mir einen Tee und setzte mich dann auf die Couch hin. Gerade jetzt musste ich an Taemin denken.. Denn immer wenn ich wach war kam er zu mir und umarmte mich einfach. Taemin fehlte mir.

Aber wieso taemin? Wieso in der zeit wo ich ihn brauchte? Wieso muss ich gerade jetzt an ihn denken? Wieso lässt er mich alleine?.. Ich hatte 1000 fragen doch noch nicht mal eine Antwort. Ich weinte einfach vor mir hin. Ich weinte einfach drauf los. Es war alles zu viel für mich. Dann dachte ich noch an meine verstorbenen Eltern. Wieso Gott ? Was habe ich getan? Womit habe ich e verdient ? Ich wusch mir mit meinem Pulli die tränen weg. Dann hörte ich schritte.

Chanyeol: Wie es scheint kannst du auch nicht schlafen, hm wie geht's ?

Su-Dae: Haha, mir geht's gut. Möchtest du einen Tee trinken?

Chanyeol: JAAAAA

Su-Dae: haha warte ich mache dir einen Tee.

Dann ging ich in die Küche um einen Tee zu machen. Als dieser fertig war ging ich aus der Küche und wollte zum Wohnzimmer. Aber Chanyeol stand vor mir und umarmte mich. Einfach so. War es wirklich einfach so? Zwar hatte ich den Tee noch in der Hand aber ich erwiderte die Umarmung und wir blieben gefühlte 15 min in der Umarmung. Es war so ein schönes Gefühl. Ich wollte das es nie endet. Dann dachte ich wieder an ihn. Ja, an taemin. Mir fiel wieder eine träne aus dem Auge und Chanyeol wusch sie weg und zog mich ins Wohnzimmer. Dort angekommen setzte er sich auf die Couch was ich ihm nachtat dann zog er mich zu sich und umarmte mich wieder. Ich schmiegte meinen Kopf an seiner Brust und irgendwann schliefen wir ein. In dieser Position.

Sumi POV

Ich wachte wie immer früh auf. Ich zog mich um, um joggen zu gehen. Ich liebte es morgens zu joggen! Ich zog schnell meine Joggins Hose an meine Frees ein tshirt und eine Trainings Jacke darüber. Als ich die Treppe runter ging musste ich schmunzeln. Ich sah Chanyeol und Su-Dae Arm in Arm am schlafen auf der Couch. Wie süß die nur waren! Dann ging ich raus und steckte meine Kopfhörer in mein IPhone 5 (hehehehehheeh 😌😆). Dann ging ich joggen. Als ich im Park war konnte ich es nicht fassen wen ich dort sah !! Es war ...

--------------------------

Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Es würde mich sehr motivieren . ^^

~ Tut mir leid für alle Rechtschreibfehler ^^ :)

-on hold-XOXO skool luv~Kpop FF(EXO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt