Part 53

668 38 6
                                    

Wir fuhren mit einem Geländewagen zu einem Haus,tief in einem Wald.Der Wald erinnerte mich an den aus meinen Träumen...Ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl.Ich wollte am liebsten wieder zurück fliegen....mit Samu...ohne Jukka...Wir richteten uns im Haus ein und machten den Kamin an.Ich war total fertig mit den Nerven und dann lächelte mich Jukka immer so blöd an.Zum Glück musste Jukka nicht bei uns im Haus schlafen.Er lebte in der Stadt....wenn man dazu Stadt sagen konnte.Er fuhr ein Auto aus der Garage und fuhr damit weg.Ich wurde deutlich ruhiger als Jukka weg war.Ich schaute mich einwenig um.Unten in der Küche war ein Schrank voller Wodka und Whisky.Die nötigsten Räume waren da.Am Abend machte ich uns was zu essen.Samu und ich haben seit der Ankunft kein Wort geredet..Nur selten tauschten wir kalte Blicke aus.Nach dem Essen ging Samu raus eine Rauchen.Ich nutzte die Chance und ging ihm hinterher.Ich legte meine Hand auf seine rechte Schulter und legte meinen Kopf auf sie.*Konnte er nichts sagen? Kann er nicht dieses gottverdammte Schweigen brechen? Es macht mich fertig...es raubt mir meine Energie* Er zog ein letztes mal an seiner Zigarette und ging rein....er lies mich stehen...allein...ich musste mich setzten da es mir schwarz vor den Augen wurde...ich wäre wahrscheinlich umgefallen hätte ich mich nicht hingesetzt....*ich wusste es....warum bin ich mitgekommen....warum tue ich mir dieses Leid an*.....

Somebody Help Me-Eine Samu Haber FFWhere stories live. Discover now