Kapitel 4

1K 37 1
                                    

Kapitel 4

Nach einer gefühlten Ewigkeit, beruhigten wir uns endlich wieder. Cengiz hatte sich nun auch beruhigt und fragte: „Wie heißt ihr eigentlich?“ Sina guckte mich an doch ich streckte die Hand hin und sagte: „ Corina aber bitte nennt mich Coco und das ist meine Freundin Sina.“ Cengiz nahm meine Hand und schüttelt sie: „Cengiz“ nun nahm Andre sie und sagte: „Andre“ zu schluss nahm Jan sie und sagte: „Jan“ Es fühlte sich irgendwie anders an als bei Andre und Cengiz. Andre sah das ich mich Jan auch vorgestellt habe deswegen fragte er: „Jan wusstes du nicht wie Coco voher hieß. Ich meine, weil ihr schon miteinander geredet habt als ich gekommen bin. Das ist nicht Gentelman like.“ „Lieber spät als nie.“ , sagte Jan als antwort. „Es ist schon spät wir müssen gehen.“ , meinte Sina. Sina musste noch Arbeiten, deswegen mussten wir auch schnell los und leider auch keine Nummern mehr austauschen. Wir Umarmten noch Cengiz, Andre und Jan schnell, obwohl ich mich nicht von Jan lösen wollte. Doch viel länger war die Umarmung nicht. Leider!!! Also gingen Sina und ich nach hause. Erst als wir Zuhause waren fragte sie mich: „Wie findest du Andre?“ Ich guckte sie verdattert an. Ich dachte das sie niemals so direkt werden kann. Ok wie könnte man es auch nicht direkt fragen? Aber gut. Ich fragte vorsichtig: „Warum? Hat sich da wohl jemand in Andre verliebt?“ „Kann schon sein?!?“ , sagte sie. Ich quikte auf, weil ich mich so für Sina freute. Ich war mir nicht sicher ob ich ihr über meine Gefühle zu Jan erzählen sollte, denn ich weiß ja noch nicht mal ob wir uns noch mal wiedersehen werden. Also lies ich es.

-------------------

Sorry Leute,

das ebend war doch noch nicht das letzte Kapitel.

Es kann sein das ich euch heute noch einmal nerve.

Wie immer bitte Kritik oder so in die Kommentare

LG

Ich und du ( Apecrime FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt