Kapitel 1

2K 57 0
                                    

Kapitel 1

Ich war auf dem Weg zu meiner Tanzgruppe die jedes Jahr einen Tanz für Karneval in Köln einübt. Doch neben Marschtanz gibt es noch Hip- hop, Breakdance und noch mehr Tanz arten die ich sehr gerne Tanze und dadurch auch oft und gerne an Flashmobs teilnehme. Dies ist zu einen weiteren Hobby dazu gekommen. Doch jetzt habe ich erst mal training das heißt 30 min Laufen und dann 45 min aufwärmen. Doch da wir schon Dezember haben und schon einige Auftritte, hatte ich glück das wir uns nur andehnen mussten, denn wir mussten noch einiges durch sprechen. Aber wie unhöfflich von mir ich bin Corina, doch alle nennen mich Coco. Ich bin 22 Jahre jung, habe Schulte lange braune glatte Haare und komme gebürtig aus Bonn, bin aber dann mit meiner besten Freundin Sina mit 20 Jahren nach Köln gezogen und haben hier eine WG gegründet. Sina liebt eigentlich das selbe wie ich das heißt: Tanzen in allen möglichen formen, Flashmobs und, was ich noch nicht erwähnt hebe, YOUTUBE. Wir lieben beide Youtube aber ich möchte euch nicht mehr mit meinen langweiligen gequatsche stören also los gehts...

------------------

Hey meine Freunde,

das hier ist meine aller erste FF die ich ihrgendwo veröffentliche. Ich weiß noch nicht wie ich schreiben soll also kirtik, anmerkungen und tipps sind immer wilkommen. Hoffe es hat euch gefallen und noch einen schönen Tag.

LG

Ich und du ( Apecrime FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt