Kapitel 10

5.9K 193 14
                                    

Judith's Sicht:

Langsam schlendre ich nun zum Restaurant.

"Judith! Gott sei dank!!"

Plötzlich bin ich in den Armen von Roman.

"Was ist denn?", frage ich leise.

"Was ist?!? Wo warst du?!? Wir haben dich alle gesucht!!", sagt er aufgebracht.

"Mhm..."

Er löst uns, dann schaut er mich an.

"Wo warst du Judith?", fragt er nun ruhig.

"Ich war bei so einem Workshop....als ich Anja und nen Typen an ihrem Handy geknutsche und leises Gekeuche gehört habe, bin ich einfach gegangen....", sage ich.

"Ach Judith....", sagt er.

"Was denn?!?"

Roman schüttelt bloß den Kopf und zieht mich an der Hand in eine Richtung.

Von weitem sehen wir schon Nicolas und Anja, die schon auf mich zugerannt kommt.

"Man Judith?!? Wo warst du?!? Wieso hast du nicht gewartet?!?"

"Nächstes mal aufpassen, wie viel sie zwischen euch mitbekommen soll.", sagt Roman nun neben mir.

Ihre Augen werden groß.

"Judith....das....oh man..."

"Ist jetzt egal....ich bin müde....ich geh mich etwas hinlegen."

Ich lasse alle einfach stehen und gehe nach oben.

Im Zimmer ziehe ich nur mein Shirt und die Schuhe aus, dann lege ich mich hin.

Es dauert nicht lange und ich bin eingeschlafen.

*etwas später*

Als ich wach werde, sehe ich Roman neben mir liegen.

Der tippt etwas auf seinem Handy.

Ich setze mich langsam auf und bekomme eine Aufmerksamkeit.

"Hey! Du bist wach!"

Ich nicke und reibe meine Augen.

"Ist alles klar?", fragt er nun.

"Ja...es geht schon...", sage ich leise.

"Roman. Ich will mich bei dir entschuldigen. Du hast recht ich bin dir dankbar, dass du mir da geholfen hast. Es wäre zwar nicht nötig gewesen, aber trotzdem! Danke Roman."

Er nickt lächelnd und rückt näher an mich heran.

"Und ich will mich auch entschuldigen....du hattest recht, ich war etwas eifersüchtig....ich meine....das ist alles so neu und nun sehe ich meine "Frau" mit einem anderen Mann so nah reden..."

Ich nicke und er legt einen Arm um mich.

"Können wir das einfach vergessen?", frage ich.

"Das wäre schön..."

"Gut.....und was läuft da zwischen Anja und Nicolas?"

"Das, sollte sie dir selber sagen!", sagt er nun.

Ich seufze und lehne meinen Kopf an seine Schulter.

Er nimmt meine Hand und verwebt unsere Finger.

"Wie spät ist es?"

"Schon Abend....wollen wir essen gehen?"

Ich nicke und wir stehen auf, dann ziehe ich mein Shirt über, nach nochmal Deo dran und ziehe die Schuhe an.

Lasst Vegas! Der Vegas Trip mit großen Folgen (?) Roman Bürki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt