...KLAPPTE! 

Roman stand auf und war noch etwas wacklig auf den Beinen. Er kam auf mich zu, Heiko und ich stützten ihn und brachten ihn zu sitzen. Dann flüsterte er mir leise ins Ohr:,, Danke. Du bist die beste feste Freundin des Universums!" Er gab mir einen Kuss und Heiko und er schliefen auf meinen Schultern ein. Kurz darauf schlief ich auch ein...

*Nächster Tag*

Ich wachte gerade auf, als ich sah, dass Lisa und Vanessa vor Heiko, Roman und mir standen. Roman und Heiko waren wach und hielten mich fest in den Arm.

Vanessa: Komm mal mit Heiko, ich habe eine Überraschung für dich. :*

Heiko: Mit so einer Schlam** wie dir gehe ich nirgends wo hin!

Vanessa: Werd nicht so frech, sonst nehmen wir dir deinen Bruder und seine Freundin weg!

Lisa: Das gleiche gilt für dich, Roman! Werde bloß nicht frech!

Ich hatte Angst um Heiko und Roman. Und sie hatten Angst um mich. Wir umarmten uns so, dass die Muttermale von uns 3 zusammentrafen. Es bildete eine Art Schutzschild um uns und Vanessa und Lisa wurden ein wenig zurückgeworfen.

Ich: Was ist denn hier los?

Roman: Wenn unsere Muttermale sich berühren entsteht ein Schutzschild und wir sind sicher vor allem.

Vanessa u. Lisa: Hört auf mit diesem Scheiß, sonst können wir diese Zelle mit Knoblauchgeruch einhüllen.

Roman, Heiko und ich blieben noch einige Minuten so, als wir aufhörten. Lisa holte hinter ihrem Rücken ein Lappen hervor und drückte es Heiko gegen den Mund. Er schlief ein...

Roman nahm mich in den Arm. Unsere Muttermäler berührten sich und wir bildeten wieder ein Schutzschild. Dann ließen wir uns aber wieder los und Vanessa machte Roman bewusstlos. Er fiel mir direkt in die Arme. Lisa machte mich dann bewusstlos...

Ich wachte wieder auf und lag auf einem Stuhl. 

Ich: ROMAN? HEIKO?

Heiko und Roman: JA? WO BIST DU STELLA?

Ich versuchte mich zu bewegen, wurde dann von jemanden festgehalten...

Ich warte jetzt schon gefühlte Stunden auf #IchBinBlank. 

Ich hoffe das kommt heute noch! =D

Eure Stella :*

Ein YouTuber - Vampir zum VerliebenLies diese Geschichte KOSTENLOS!