Captain Neunmalklug

312 18 13
                                    

"Sie wollten dich dich ein Hochsicherheitsgefängnis schicken?Mit wohl möglicher Todesstrafe?!""Nein zum Weihnachtsmann an den Nordpol

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Sie wollten dich dich ein Hochsicherheitsgefängnis schicken?Mit wohl möglicher Todesstrafe?!"
"Nein zum Weihnachtsmann an den Nordpol.."
"Ava!"
Leonard's Stimme war schon fast zu nem Bellen mutierte als ich Kirk so schnippisch antwortete. Ich hatte recht behalten das dieser Tag einen schlechten Lauf nehmen würde. "Scheiße! Sag mal hältst du das hier alles für ein verdammtes Spiel?" Ich zuckte mit den Schultern und legte den Kopf schief. "Keine Ahnung. Aber weißt du, du solltest echt aufhören so zu fluchen. Kleine Sünden bestraft der liebe Gott zuerst." Die Ader an seiner Stirn begann zu pulsieren und ich bemerkte wie unglaublich wütend er gerade war. Aber nun ja, für mich war es ja quasi ein Spiel. Wie Russisch Roulette. Bei jeder noch so kleinen Auseinandersetzung hier im Weltall würde ein Revolver auf mich gerichtet sein und es war nur eine Frage der Zeit, bis mich seine tödliche Kugel treffen würde. Ich schluckte, setze aber sofort wieder meine undurchdringliche Maske auf. "Na gut, ja ich wäre in so nen Trakt ügeschickt worden. Aber Hurray die von oben haben mir noch ne andere Möglichkeit angeboten. Kämpfen und sterben für Leute hier auf der Enterprise und in der ganzen Galaxie. Prickelnd, nicht wahr?" Die geweiteten Augen des Captains huschten zu meinem Bruder welcher die Lider geschlossen und die Hand an der Stirn platziert hatte. "Die wollen dich hier einfach sterben lassen? Was hast du denn bitte angestellt?!" Ein Schnauben entwich mir. "Na was wohl, ich hab mich halt gegen das Gesetz gelehnt und wie du vielleicht weißt werden Leute die nicht folgen-" "Red keinen Stuss Ava!", fuhr mir Leo wütend dazwischen. "Es hat schon seinen Grund warum du mal wieder in dieser verdreckten Anstalt gelandet bist. Es war mir von Anfang an klar, das du wieder rückfällig werden würdest!"

Mein Körper verspannte sich ersichtlich, als ich angepisst die Zähne aufeinander biss. "Du hast doch eh keine Ahnung", zischte ich. "Vielleicht hast du so getan, aber es hat dich nie wirklich gekümmert was mit mir passiert. Und wenn du schon so blöd klugscheißerst, kann ich dir gerne verraten was ich angestellt habe. Die kleine, kriminelle Ava hat nämlich ne Bank gehackt um das verfluchte Geld unwiderruflich zu überweisen-an Leute die es wirklich brauchen. Tja nur blöd das ich erwischt wurde und gezwungenermaßen n paar der Wachmänner um genietet habe. Und nach all meinen zu vorigen Straftaten schrie dieser Fall von Regierungsmissachtung gerade schon zu nach härteren Maßnahmen." "Du hast was?" Leonards Mund war erschrocken nach unten geklappt und auch der Captain sah dezent dumm aus der Wäsche. Ich lachte Rau auf. "Ja richtig, ich hab denen da oben gehörig in den Arsch getreten. Weil wenn es etwas gibt was ich mehr hasse als Strafen, dann sind das deren Lügen und die ungerechte Realität die sie uns Vorspielen. Aber davon habt ihr ja keine Ahnung. Ihr habt nämlich keinen blassen Schimmer was da unten vor sich geht und was die Regierung, welcher ihr so vertraut, wirklich tut." Zitternd ballte ich meine Hände zu Fäusten, wirbelte herum und stürmte aus dem Doktorlabor. "Hey, moment!" Kirks Stimme halte durch den weiten, anliegenden Gang.
Kurz hielt ich inne, mein Blick ging über meine Schulter. "Wenn Sie meine Hilfe benötigen Captain dann wissen sie ja wo ich bin-Auf meinem Zimmer, allzeit bereit für euch zu sterben." Ich salutierte ein letztes Mal gekünstelt und machte mich auf den Weg zum genannten Raum.

Den Blick an die kahle Decke gerichtet versank ich in der Traumwelt. Meine Gedanken verweilten zurück an die Tage, welche ich noch an der Seite meines Bruders verbracht hatte. Die Zeit in der noch alles, mehr oder weniger, gut war. Aber mir war klar das es nie wieder so wie früher sein würde. Das wir nie wieder eine richtige Familie werden könnten. Und so sehr dies auch schmerzte-ich musste lernen mich damit abzufinden.

2 Wochen später:
"Scheiße, verdammte! Ich dachte der Mist hier sollte ne Friendensverhandlung werden?!", kreischte ich und kickte gerade noch eines der kleinen Monster weg, welches drauf und dran war sich an Kirks Bein festzubeißen, "Tja, dann lagen wir beide wohl falsch", brüllte er zurück und versuchte sich einen Haufen weitere Viecher vom Körper zu reißen. Ich duckte mich unter dem nächsten hinweg und schlug einige vom Captain runter. "Ava pass auf das du sie nicht zu stark verletzt." "Jaja", knurrte ich, als mir schon wieder ein Lebewesen dieser nervigen Rasse in den Haaren hing. "Schlimmer als die meine Nerven verletzen kann's eh nicht mehr werden. Verflucht hätt' ich gewusst das mich hier oben so ein Kack erwartet, hätte ich mir doch lieber selbst ne Kugel gegeben." Etwas biss sich an meiner Seite fest und brachte mich somit zum aufschreien. "Hoch Beamen! Jetzt sofort!", war das letze was ich von dem blauäugigen hörte, bevor uns tanzende Lichter umgaben und ich mit einem dumpfen Aufprall auf dem Boden der USS Enterprise aufkam. Ich stöhnte gequält auf und rollte mich auf den Rücken, bevor ich einen der Passagiere von mir entfernte und mich mit den zerschürften Händen hochdrückte. Dieser Job war einfach nichts für mich. "Ava!", Leonard zog mich hoch und ich stieß ein Zischen aus. Sein Arm glitt unter meinen und wir machten uns zum wiederholten Male in den letzten Tagen auf den Weg zur Krankenstation, wo ich mich umgehend auf eine der Liegen niederließ und mein Uniforms Oberteil auszog. "Verdammt, ich dachte die Westen würden schon n bisschen mehr aushalten." Ich schnaubte, als er mit besorgten Gesichtsausdruck die Bisswunde an meiner rechten Seite musterte. "Tja das dachte ich auch." Die Zähne aufeinander gepresst saß ich also da und ließ ihn das schweigend wieder gerade biegen, als die Tür auf ging.

"Hey Pille, denkst du du kannst mich wieder auf Vordermann bringen? Die kleinen Biester haben ganz schön-" Der Captain verstummte schlagartig als er mein erschrockenes Gesicht sah und wirbelte herum. "Mist, tut mir leid!"
Ich knurrte mit knallroten Backen leise Beschimpfungen vor mich hin und packte das weiße Kissen von der Liege um es ihm hinterher zu werfen. "Aua!"
"Idiot, nicht umdrehen!"
Mein Bruder seufzte genervt. "Ladys. Ich möchte eure kleine Auseinandersetzung ja nur wirklich ungern stören, aber ich bräuchte mal kurz deine Hilfe Jim." Mein Mund schnappte empört auf, als sich angesprochener mit einem schwachen Lächeln umdrehte und dem braunhaarigen das Ende des Verbandes, welcher um meine Taille gewickelt war, aus der Hand nahm, damit jener so eine Art Klebeband holen konnte. Unglaublich. "Stellen Sie sich gefälligst da hin wo ich im Stande bin ihre lüsternen Augen zu kontrollieren.", murrte ich dem Mann mit den eisblauen Augen entgegen und ich hätte ihn für das darauf folgende, dreckige Grinsen am liebsten durch den Fleischwolf gedreht.

"Ach warum denn Avalein. Ist doch ein ziemlich erotischer Ausblick von hier oben."

Star Trek - RetributionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt