Part 21

954 56 2
                                    

Ich hatte Angst und hoffte nur endlich von Samu gerettet zu werden.Ich sah in einer Schublade nach einer Waffe nach...aber...Dein ernst?! Er ist Mörder und hat in seiner Schublade keine Waffe?!Was ist das denn bitteschön für ein Mörder?!Ich sah erneut nach draußen in der Hoffnung das Samu endlich käme.Mittlerweilee hat sich nähmlich sein Boss ziemlich weit vorgearbeitet.Als ich auf einmal sah das jemand über das Haupttor kletterte war ich leicht angespannt.Ich wollte nicht das Samu etwas passiert.Das würde ich nicht aushalten.Er kam der Haustür immer näher und ich hörte von unten wie er sie auftrat.Ich hörte 2 Schüsse und dann war Stille.Mir war jetzt egal was passieren würde,wenn ich die Tür auf machen würde,denn ich will nur das es Samu gut geht.Ich schob also den Schreibtisch weg und öffnete langsam die Tür...

Ein Teil kommt noch...Oder wenn ihr wollt noch ein zweiter ;)  Bachelor kann warten *-*

Somebody Help Me-Eine Samu Haber FFWhere stories live. Discover now