Shopping in Stuttgart und erstes Treffen

92 6 10

Mein Name ist Viviane und ich bin mittlerweile 20 Jahre alt ,aber als ich vor zwei Jahren während einer Shoppingtour im Shoppingcenter Pascal Wehrein traf. Ich sah Pascal an der Kasse ,während ich auf meine Mädels wartete. Ich ging also auch an die Kasse und bezahlte 2 Kleider ,5 Pullover und eine Hose . Pascal sah zu mir rüber ,da wir gerade gleichzeitig bezahlten und lächelte mich an . Nachdem wir beide fertig bezahlt hatten ,zwinkerte ich ihm zu ,also ging er mir nach und wir stellten wir uns in die Nähe der Toiletten. "Hey ich bin Pascal. ",sagte er und gab mir die Hand ."Tag .Ich heiße Viviane und ich bin 18 . Ich weiß wer du bist,da ich ein großer Motorsport Fan bin. *,erwiderte ich grinsend . "Das ist ja cool . Dann weißt du bestimmt,dass ich sehr gut in der DTM unterwegs bin.",überlegte er . "Ja,klar weiß ich das. Meine Mädels sind auch große Formel 1 und DTM Fans . ' "Das ist ja super. Du ich muss jetzt leider gehen ich hab mich ein Treffen mit dem Team . Hier ist meine Nummer. " Das waren seine letzten Worte bevor er ging . Bald kamen die Mädels wieder und ich erzählte ihnen von meinem zufälligen Treffen mit Pascal . "Wow ist ja geil . Hast du ihn vielleicht gefragt ob er mir Hulk vorstellt ?" ,fragte Crys und grinste mich an. Wir anderen lachten nur und gingen zum nächsten Geschafft.
Fortsetzung folgt .......

Hallo,das ist meine neue FF . Ich hoffe sie gefällt euch . Wäre nett wenn ihr mir Feedback geben würdet . Meine Lewis Story geht bald weiter und jetzt noch Frohe Ostern .
LG Viviane

German Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt