Nach einigen Minuten, die sich allerdings wie Stunden anfühlten, entschloss ich mich schließlich bei den Vieren zu bleiben.

"Aber was soll ich meinen Eltern sagen, wenn ich plötzlich hier bleiben möchte?", fragte ich unsicher und blickte Heiko in die Augen. Dieser meinte daraufhin: "Tut mir Leid, aber bei der Sache kann ich dir zumindestens nicht weiterhelfen.."

"Vielleicht, dass ich hier eine Ausbildung gefunden habe, die mir gefällt und ich ruhig bei euch leben kann..", dachte ich laut nach, während ich in die Runde blickte.

"Das ist auf jeden Fall eine gute Idee!", lächelte Roman und rutschte etwas zu  mir.

Gegen 22:00 Uhr gingen wir nun zu ihrem neuen Drehort für einige Videos für ihren Kanäle DieLochis, Sprink und BradeTV, wie sie mir erklärt hatten. Alle trugen ein Stück von dem Aquitment und gingen zusammen in den Wald. Es war ja zum Glück noch hell.

Roman und ich gingen Hand in Hand hinter den Anderen entlang, bis plötzlich c.a. 4 Personen aus einem Busch gesprungen kamen.

"Hey, was macht ihr denn hier im großen, dunkelen Wald?

2.Gangster: Bald nur Jungs. Die trauen sich was und...och...da ist ja ein Mädchen.

3.Gangster: Hängt aber am falschen Typen.

4.Gangster: Komm doch mal her kleine. 

Die 4 versuchten mich von Roman wegzuzerren. Kurz bevor sie es geschafft hätten durchzog mich eine Kraft und ich zog mich wieder an Roman. Ich bekam spitze Eckzähne. Heiko, Sven, Marc und besonders Roman bekamen auch Eckzähne und alle beschützten mich. Das mit den Eckzähnen haben die 4 Gangster noch nicht mitbekommen, weil sie sagten:

3.Gangster: Och...... Da wollen wohl die Jungs das Mädchen beschützen. Das hält uns aber nicht davon ab sie zu holen, oder Jungs?

1,2 und 4. Gangster: GENAU!

Sie rannten zu mir, wurden dann aber von Roman, Heiko, Sven und Marc abgeblockt. Sie fauchten sie an. Da hatten die kapiert:

1,2,3 und 4. Gangster: WTF?? DAS SIND VAMPIERE!!!

Alle rannten weg. Ich hörte dann aber jemanden denken.

???: Ich krieg dich trotzdem noch. Für meine Tochter...

Roman und ich gingen dann Arm in Arm weiter. Wir drehten dann eine Songparodie für DieLochis auf ,,Roar" von Katy Parry. Heiko und Roman können so gut singen *___*

Danach gingen wir gerade wieder nach Hause, als ich von Roman weggezogen und betäubt wurde. Meine spitzen Eckzähne kamen raus und ich wollte die Person gerade beißen. Davor wurde ich ohnmächtig...

Ein YouTuber - Vampir zum VerliebenLies diese Geschichte KOSTENLOS!