The dinner- Part 26

1.7K 64 6
                                    

Hõla. Ich bin wieder zurück und hab gesehen das ich 11K Reads hab. OMG IHR SEIT SO UNGLAUBLICH ICH LIEBE JEDEN VON EUCH xxxx

____________

Elizabeth P.O.V:

Als Justin rüber ging saß ich mit meiner Mum im Garten. Sie sah zu mir rüber und fing an. "Elizabeth. Du weißt Schon das du Dad, justin vorstellen musst?" Sagte sie sie. "Ich weiß." Murmelte ich. "Frag ihn doch ob es heute geht?" Lächelte sie. "Wir könnten essen gehen? In diesem neuen Restaurante?"fuhr sie fort. "Stimmt! Ich frag Justin mal, danke Mum" lächelte ich in lief hoch. Ich schrieb ihm und er stimmte zu. Um 19:00Uhr heute Abend würden wir los fahren. Ich schaute auf die Uhr und sah das wir grad mal 17:00Uhr hatten. Solange suchte ich mir Klamotten aus. Das Restaurante ist sehr Nobel und Elegant. Ich suchte mir ein Kleid aus was meine Tante mir gekauft hatte. Es war bis zur Mitte meiner Oberschenkel und es war Rosa und weiß gesteift. Dazu zog ich meine weißen heels and. Meine Haare lockte ich. Jetzt war die schminke dran. Als ich komplett fertig war, ging ich runter. Mein Dad saß auf der Couch und trug einen Anzug. Meine Mum trug ein wunderschönes Blaus Kleid mit einem goldenen Gürtel. Es klingelte und ich öffnete die Tür. Justin stand dort mit Rosen in der Hand. Er trug eine Röhrenjeans, ein Hemd und ein Sacko. Alles in einem, er sah gut aus. "Hallo, Hübsche" flüsterte er. Ich lächelte und zog ihn rein. Justin stellte sich meinen Eltern vor, obwohl er meine Mum schon kannte, was Dad nicht wissen durfte. "Guten Tag, Mr. Und Mrs.Field. Ich bin Justin, schön sie kennenzulernen." Lächelte er und hab ihnen seine Hand. Meine Mum lächelte herzlich, doch mein Dad sah ihn streng an.

Im Restaurante:

Wir saßen nur schon zwei Stunden in diesem Edel Restaurante. Dad hat nicht einmal wirklich mit Justin geredet, Auser diese Standart fragen wie 'Woher kommst du?' , 'Hast du Pläne für die Zukunft?' Und bla bla bla. Natürlich beantwortete Justin diese Fragen, doch Dad schien ihn nicht zu mögen. Meine Eltern redeten über irgendwas und Justin lächelte mich an. Ich lächelte zurück und wie fingen an uns dumme Faxen zu zeigen. Justin machte ein Schweinsgesicht und ich fing an zu lachen. Dad sah uns böse am und setzte sich dann richtig hin. "Ich mag dich nicht, Justin. Du bist ein schlechter Einfluss auf meine Tochter. Sosehr du dich heute Abend angestrengt hast, Nett zu sein, ich weiß wer du bist. Sagt dir der Name 'Mary Hudson' irgendwas?" Sprach Dad. Ich sah ihn unglaublich an. Dann sah ich zu Justin Wesen Kopf rot wurde und sein Kiefer spannte sich an. "Ich war es nicht" Whisperte Justin. Seine Augen wurden Glässrig und er zitterte etwas. Dad stand auf und haute mit seiner Hand auf den Tisch. "Natürlich warst du das! Jeder weiß es! Jeder!! Mein Arbeitskollege ist ihr Vater! Er hat mir alles erzählt, du Lügner!!!" Schrie mein Vater. Alle im Restaurante sahen uns an. "Ich war es nicht!" Sagte Justin immernoch total ruhig, so kannte ich meinen Freund gar nicht. "Natürlich du Wa-" ich unterbrach meinen Vater. "Worüber redet ihr?! Und Dad, egal was er getan hat, du hast nicht das Recht Justin so anzuschreien! Ich hasse dich!" Schrie ich mit Tränen in den Augen. Ich schnappte mir justins Hand und verließ mit ihm das Restaurante. Wir liefen ein Stück bis wir an einem See ankamen. Ich ließ mich auf eine Bank nieder und weinte in meine Hände. Justin setzte sich neben mich und umarmte mich fest. "Es tu-tut mir So-so-so Lei-leid" weinte ich. "Es ist nicht deine Schuld. Es ist meine." Flüsterte er. "Was soll das? Justin, nur weil mein Dad einen Fehler gemacht hat, brauchst du es nicht auf dich schieben! Es ist nicht deine Schuld! Hätte mein Vater einfach nicht so rumgeschrien!" Heulte ich leise. "Was meinte er überhaupt? Wer ist Mary?" Sagte ich und versuchte die Tränen wegzuwischen.

Flashback:

Justin P.O.V:

Es war Samstag Abend. Ich und meine Freundin Mary wollten in eine Bar in der Nähe von Los Angles. Wir fuhren dort hin und feiert ein bisschen. Wir gingen ein bisschen an die Frische Luft als plötzlich drei bis vier Typen auf uns zu kamen. Sie schubsten mich auf den Boden und schlugen auf Mary ein. Ich versuchte alles um sie da raus zu bringen. Wirklich Alles. Ich hörte nur andauernd schreie von Mary und es brach mir das Herz. Die Typen liefen weg, mit dem Ganzen Schmuck und Geld, nun lag sie da. Meine Freundin, komplett am Bluten und nicht mehr am atmen. Ich versuchte alles um sie aufzuwecken, doch nix passierte. Die Polizei kam und beschuldigten mich. Die Täter? Waren wie weg.

Elizabeth P.O.V:

Justin erzählte mir jedes Detail, und den letzten Satz sagte er mir Tränen in den Augen. Ich umarmte ihn und er weinte sich diesmal aus. "Ich glaube dir Justin. Du kannst das nicht gewesen sein.."flüsterte ich. Er hob seinen Kopf und sah mich lächelnd an. "Ich liebe dich" murmelte er. Ich küsste ihn als Antwort. Wir verweilten eine Weile in der Umarmung. "Und was ist mit deinen Eltern? Sie hassen mich"sagte er. "Ich...ich hab eine Idee! Wir könnten naja..."

__________

Wuhahahaha :D also hier ist endlich mal wieder ein Part! Und, ich hab einen neuen Acc namens 'tattoedxheart' da hab ich auch eine Story. Und dann noch, BABY VON JUSTIN FT LUDACRIS HAT EINE BILLIONEN VIEWS OMFG!!!! ER IST DER ERSTE TEENIE MIT SO VIELEN!:) xx Cat

Strange eyes ~ justin bieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt