Teil 5

370 13 2
                                    

Kathi: "Ich hab deine Haare hochgesteckt!"

Ich: "Das seh ich! Aber eigentlich mein ich mein Gesicht!"

Kathi: "Ich hab dich geschminkt!"

Ich: "Ja und wie! Wie einen Papagei: blau, grün, rot und gelb!"

Kathi: "Das ist modern!"

Ich: "Du mich auch!"

Ich schnappte mir die Abschminktücher und rannte mit ihnen aufs Klo um mich dort abzuschmicken, sonst wäre Kathi wieder beleidigt gewesen.

Ich versuchte mit aller Kraft mich abzuschminken aber es funktionierte nicht und zu allem Überfluss klingelte es auch noch zum Abendessen.

Clydes Sicht:

Es klingelte zum Abendessen und ich ging in den Speißesaal.

Als ich dort ankam waren schon fast alle da, auch die Mädchen, nur Jessica nicht!

Jessicas Sicht:

"Mist! Das geht nicht ab!"

Nach 5 Minuten war dann endlich alles ab und ich ging in Richtung Tür. Ih schaute beim vorübergehen nich einmal in den Spiegel. Plötzlich blieb ich stehen. Meine Haare sind ja noch hochgesteckt!

Ich fummelte (:D) an meinen Haaren rum als plötzlich Sabina kam.

Sabinas Sicht:

Jessica war immer noch nicht da, also beschloss ich sie zu suchen.

Ich fand sie im Bad im 3. Stock.

Jessica hatte Probleme ihre Haare wieder einigermaßen normal hinzubekommen, also beschloss ich ihr zu helfen.

Jessicas Sicht:

Nach 10 Minuten waren wir fertig und gingen runter.

Ich: "Tür aufreißen oder nicht?"

Sabina: "Klar!"

Also rissen wir die Tür auf und alle erschraken. Wir bemerkten dass nur Herr Neuse und Mr. Smith da waren.

Mr. Smith begann zu lachen und Herr Neuse schimpfte.

Sabina und ich setzten uns und begannen zu essen.

Kathi: "Was hast du getan? Wieso hast du dich abgeschminkt und deine Frisur ruiniert(?)?"

Ich: "Ehrlich gesagt ... dir mag es vielleicht gefallen aber mir nicht! Außerdem steh ich nicht so auf Schminke und ausgefallene Frisuren!"

Kathi: "Achso! Aber deine Locken sind schön!"

Ich bemerke erst jetzt, das man meine Naturlocken sieht.

Ich: "Naja!"

Wir aßen weiter.

Ich bemerkte das mich jemand ansah...

Hanni und Nanni mal anders 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt