-45-

792 94 8
                                    

Gelangweilt stöcherte ich in meinem Essen herum...
Ich bin jetzt schon seit Tagen hier...aber keine Spur von Palle...
Ich bin jeden Tag zu seinem Zimmer...aber immer das selbe.
Keine Reaktion, Türe verschlossen...kein Paluten...

Ich hatte echt Angst...
Wann sehe ich ihn wieder...

Du siehst ihn bestimmt nie wieder! Und nur weil du so naiv warst und dachtest sie wollen euch wirklich nur helfen? Ne ne....sie wollen euch nur wieder auseinander bringen.

"HALT DIE KLAPPE DAS STIMMT NICHT!" Schrie ich laut, und wurde von den anderen Insassen in der Kantine komisch angeschaut.
Ich schaute wieder auf mein Essen, was aus Kroketten, Kartoffelbrei, einem Salat und einem Glas Wasser bestand.

Seufzend aß ich noch schnell auf, trank den letzten Schluck vom Wasser und machte mich dann auf den Weg zu meinem Zimmer.

Ich saß in der Kantine auch immer alleine.

Ich drückte gerade die Türklinke runter als ich jemanden rufen hörte.
"Hey warte doch mal!" hörte ich eine weibliche Stimme und schaute in den Gang, der zur Kantine führte.
Ich sah eine junge Frau auf mich zu laufen. Sie hatte lange hell blonde Haare

Ich sah sie verwirrt an.
Sie blieb dann schließlich lächelnd vor mir stehen.

Sie streckte mir ihre Hand entgegen.
Ihr eisblaue Augen sahen mich abwartend an.
"Hi, du bist der neue Insasse richtig?" fragte sie freundlich und wartete bis ich ihr die Hand gab, aber daran dachte ich nicht einmal.
Sie nahm dann ihre Hand wieder runter.
"Ja...warum?" fragte ich genervt, damit sie mich bloß in Ruhe lässt.
"Nicht so freundlich, was? Ach das wird schon. Ich bin übrigens Jenna."
"Manuel..." sagte ich kurz und öffnete meine Tür.
"Hey. Warum denn so unfreundlich? Ich hab dir doch nichts getan. Und außerdem haben wir doch das gleiche Problem...."
Ich blieb stehen und sah sie an.

"Was meinst du?" fragte ich sie leicht skeptisch.
"Naja...Schizophrenie..." murmelte sie nervös.

Ich drehte mich nun ganz zu ihr um.
"W-wie....wie l-lang...hast du es schon..." fragte sie mit zittriger Stimme und war komplett am zittern.
"N-naja...nicht so lange..."
Ich wurde auch ein wenig zittrig.
"T-tut mir leid...ich wollt nur mal mit jemanden versuchen ein wenig Kontakt auf zu bauen...ich wollte dich nicht weiter stören..." sagte sie dann und ging den Gang zurück.

Komisches Mädchen....aber auch nett...
Naja...

Ich ging nun endlich in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett nieder.
Ob es Palle auch gut geht?
Ich hoffe es...ich hoffe aber auch das er niemandem was tut...

Ach...als ob er wirklich ruhig bleiben würde. Er ist bestimmt gerade am ausrasten, und verkloppt ein paar Leute.
Lachte die Stimme.

"Ach was...Bestimmt nicht..."

Woher willst du das wissen?

"Ich kenne ihn...

Und ich nicht oder wie?

Ich schüttelte seufzend den Kopf.
Wie lang ich diese Stimme wohl noch ertragen muss?

Ich bleibe für IMMER! Und glaub mir, was ich sage ist nur die Wahrheit.

"NEIN IST ES NICHT!" schrie ich wieder und hielt mir sofort die Hand vor den Mund.
Ich darf nicht so rum schreien...

Mach ich dich etwa aggressiv?
Fragte sie belustigt.

Ich schloss meine Augen und atmete tief durch.
Einfach ignorieren...einfach...ignorieren...

Ähm....denkst du das macht irgendwas besser?

"Ein Versuch war es wert..."
Murmelte ich und öffnete wieder meine Augen, nur um wieder die kahle weiße Decke zu sehen.

Sei halt froh dass du mich hast. Sonst wärst du ganz alleine.

"Darüber bin ich aber keines Wegs froh..."
murmelte ich wieder leise.

Damit musst du dich aber jetzt abfinden. Du wirst mich nämlich nie los.

"Doch das werde ich bestimmt."

Nie wirst du mich los.

"Oh doch...-"

Nie

"Ich-"

Wirst

"-werde-"

Du mich

"-dich-"

Los! "-los!"






















































So....es wird momentan jeden Tag ein Teil kommen, für die Woche habe ich nämlich schon alles vorgeschrieben owo. Die Teile kommen so ca. 7 Uhr falls ich es nicht vergesse 😅

Egal wie du bist #KürbisTumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt