59.Kapitel

2.1K 48 2
                                    

4.Teil der Lesenacht

Niall seine Gedanken  über seine Schwester und ihr bevorstehendes nächste Konzert in San Francisco!

NIALL P.O.V:
Emily ist einfach nur dir beste Schwester die man sich wünschen kann...Nein besser sie ist meine Schwester, beste Freundin und Seelenverwandte in einen.
Morgen haben die Jungs  und ich ein Konzert. Ich freue mich schon riesig darauf, denn wenn die Jungs und ich auf der Bühne stehen ist es einfach nur der Wahnsinn, es ist ein unbeschreibliches Gefühl dort oben zu stehen und unsere Fans glücklich zu machen. Manchmal sind unsere Fans bzw die Directioner so süß und werfen uns Kuscheltiere oder für mich speziell meistens immer Schokolade oder andere Süßigkeiten auf die Bühne, woher ich das weiß? Es klebt immer ein rotes Herz, wo Niall drinne steht drauf.
Dann schlief ich ein.

____________________________________

DAS WAR DER LETZTE TEIL DER LESENACHT!

ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN!

TSCHÜß! !

Eure xXMegasternXx

Mein Geheimnis!!! (1D/5SOS/...)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt