Ein Herz und eine Seele

11.8K 403 16
                                    

Allgemeines P.o.V.

Langsam verschwindet die Sonne am Horizont und taucht Paris somit in ein romantisches Licht.

Langsam beginnt sich der Nebel zu lichten und sie erlangt nach und nach das Gefühl für ihren Körper wieder. Sie spürt die starken Arme ihres Mates, welche sie fest umklammern. Genauso fest wie das Band, welches um sie geschlungen ist. Er hat sie gebissen. Sie kann es immer noch nicht glauben. Allein das sanfte streicheln an ihrer Taille nimmt sie 1000 Mal stärker wahr als davor schon. Es fühlt sich atemberaubend an!

Zu letzt klärt sich auch ihr Kopf wieder und sie schlägt langsam ihre Augen auf. Sie liegt auf seiner nackten Brust und streicht einmal sanft über diese, um ihm zu zeigen, dass sie wach ist. Er hört sofort auf sie zu streicheln und sie richtet sich langsam auf, so auch er.

Sie schaut zu ihm rüber. Lächelnd streicht er ihr eine wirre Strähne hinters Ohr. Dann fährt er sanft mit dem Daumen über ihre Lippen, wodurch sie lächelt. Als nächstes fährt er über ihren Kiefer runter und streicht ihre Haare weg vom Hals. Sanft fährt er über ihr Mal und sie überzieht eine feine Gänsehaut. Zufrieden grinsend beugt er sich vor und küsst federleicht eben dieses.

Die Stelle beginnt angenehm zu kribbeln, sie schließt genießerisch die Augen und kann sich ein leises Seufzen nicht verkneifen. "Endlich Meins!", knurrt er leise. Wie auf Knopfdruck überschwämmt sie pure Lust.

Ebenfalls mit einem Knurren schubst sie ihn zurück aufs Bett, legt sich auf ihn und küsst ihn voller Leidenschaft und Lust. Kurz scheint er überrascht, fängt sich aber schnell wieder und macht freudig mit. Seine Hände gleiten über ihren nackten Rücken bis sie den Verschluss ihres BHs finden und diesen öffnen. Schnell landet auch dieses Kleidungsstück auf dem Boden. Er löst sich und betrachtet die erneut sichtbar gewordene Haut, welche ihm schon eingepackt sehr gut gefallen hat, aber so..... Gierig betrachtet er sie.

"Nur Deins!", haucht sie ihm grinsend zu. Sofort findet sie sich unter ihm wieder. Er küsst sich über ihren Hals runter zu ihren Brüsten. Er zögert nicht lange, verwöhnt die eine mit dem Mund, die andere mit einer Hand und dann andersherum. Leise stöhnt sie auf. Ihre Augen flattern zu und ihre Hände fahren durch seine Haare. Irgendwann löst er sich von ihren Knospen und küsst sich über ihren Bauch. Er haucht einen Kuss auf ihren Slip. Ein kurzes Zucken zieht sich durch ihren Unterleib und sie stöhnt etwas gequält auf. Für ihren Geschmack etwas zu langsam, zieht er ihr ihren Slip aus.

Ein leichter Rotschimmer legt sich auf ihre Wangen und sie drückt ihre Beine etwas zusammen. Wenn sie auch sonst so selbstbewusst ist, es ist für sie ungewohnt. Sie wollte damit immer auf den Richtigen warten, bestenfalls ihren Mate. Hat sich ja auch alles gut gefügt!

"Du hattest noch nie, Babe?", fragt er sie nach einem erstaunlich sanften Kuss. "Ich wollte es mit einer Person, der es auch wirklich etwas bedeutet.... Ich wollte.... Dich!", haucht sie leise und verlegen. "Ich werde ganz vorsichtig sein und sofort aufhören, wenn du es sagst! Du wirst es nicht bereuen, versprochen!", noch einmal küssen sie sich, ehe er sanft ihre Beine auseinanderdrückt und sich dazwischen legt. „Es wird am Anfang etwas weh tun. Sag bescheid und ich höre sofort auf!", huch, wann hat er denn seine Boxer ausgezogen? Naja, egal.

Sie schlingt ihre Arme um seinen Hals und er beginnt sie zu küssen, um zeitgleich vorsichtig in sie einzudringen. Sie krallt sich in seinen Nacken und eine kleine Träne verlässt ihren Augenwinkel als sie der Schmerz durchzuckt. Er küsst die Träne weg, redet ihr beruhigend zu und hält ganz still. Mit der Zeit lässt der Schmerz nach und sie nickt ihm zu. Vorsichtig beginnt er zu stoßen, was den Schmerz nun endgültig durch Lust ersetzt. Ihr Stöhnen scheint ihn zu ermutigen, da er nach und nach die Hemmungen verliert....


Tiefenentspannt und momentan wunschlos glücklich liegt der Kopf des Alphas auf dem Bauch unterhalb der Brust seiner Luna. Seine Augen sind geschlossen und er genießt, wie sie ihm durch die verwuschelten Haare fährt. Ihre andere Hand liegt mit seiner verschränkt neben ihnen. An diesem Tag sind sie vollständig zu einem geworden.....

„Besser hätte ich es mir nie vorstellen können....", haucht sie leise in die angenehme Stille hinein. Er öffnet seine Augen, hebt den Kopf und rutscht ein Stück hoch, dass er ihr in die Augen sehen kann. „Ich mir auch nicht... Und ich freue mich auf jeden noch so schönen Moment den ich mit dir in unserem hoffentlich noch langem Leben verbringen werde, mein Herz", haucht er und sie küssen sich mit aller Liebe und verstärken sanft den Druck um die Hand des jeweils anderen.

_________________________________________________________________________________

Das neue Kapitel ist fertig! Es kommen wahrscheinlich nur noch zwei Stück. Hoffe die werden euch auch noch gefallen.

LG
Rubin137

Die Alpha LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt