Männer ( WhatsApp )

239 5 0
                                    

Mintuu Räikkönen : Hei Vivi! Was ist bei dir so los? Wollen wir uns wieder mal treffen?

Viiviane : Moi Mintuu, Bei mir ist im Moment ziemlich viel los.Samu hat mir endlich einen Antrag gemacht 😍und meine Karriere läuft auch super. Und wie geht's dir so? Wir können uns gerne wieder mal treffen, wenn du wieder in Helsinki bist.

Mintuu: Es freut mich sehr für dich ,dass er dich endlich gefragt hat. Bei uns ist alles in Ordnung. Im Moment ist es nur ein bisschen stressig, weil die Saison bald wieder beginnt. Ich werde wahrscheinlich wieder bei fast allen Europa Rennen dabei sein. Deshalb werden wir erst an Ostern wieder in Helsinki sein.

Viiviane: Okay, das verstehe ich natürlich. Dann sag mir Bescheid wenn ihr kommt ,dann können wir uns treffen.

Mintuu : Werde ich machen.

Viiviane: Cool, ich freu mich schon . Jetzt habe ich noch eine wichtige Frage an dich.

Mintuu: Ich mich auch. Und die wäre?

Viiviane: Mintuu Räikkönen möchtest du meine Btautjungfer sein?

Mintuu : Liebend gern. Ich würde mich sehr darüber freuen.💙😚

Viiviane: Das ist super. Dann bist du jetzt meine Brautjungfer.

Mintuu:Yippy . Wie cool. Danke Süße 😚

Viiviane: Gerne💛 Bis bald ich muss jetzt noch schnell einkaufen.

Mintuu: Okay. Moi Moi Viivi 💙

Hier bin ich noch mal .Das ist das letzte Kapitel für heute. Und wie findet ihr es? Es wäre voll schön wenn Samu und Viivi wirklich heiraten würden.

Gute Nacht und schöne Träume euch allen

LG Melissa

Chats von Whatsapp ,Instagram und FacebookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt