Neue Bücher

11 4 0
                                    

Hey🙈

Es gibt Neuigkeiten!

1.

Mein Adventskalender für dieses Jahr ist bereits veröffentlicht. Ich weiß es ist früh, aber es hat seinen Grund. Ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut und wir dieses Projekt zusammen hinbekommen.

Titel

Wattpad Gemeinschaftsadventskalender

Klappentext

Wattpad ist eine Gemeinschaft. Fremde Leute werden plötzlich Freunde. In diesem Buch könnt ihr zusammen mit einem ausgelosten Partner eine Weihnachtliche Geschichte schreiben.

Anmeldungen laufen bis zum 01.07.2017!

Worauf wartet ihr noch? Los geht es ans nominieren und ans anmelden!



2.

Meine neue Harry Potter Fan Fiction ist nun auch veröffentlicht. Ich habe lange daran gearbeitet und ich hoffe sehr, dass ihr mal vorbei schauen werdet.

Titel

Erben der Gründer

Klappentext

Vier Erben.

Drei Freunde.

Zwei Seiten.

Eine Prophezeiung

Wenn sich dein Leben plötzlich ändert. Wenn aus Fremden Freunde werden. Wenn du nicht mehr weißt, wer dein Freund und wer dein Feind ist. Wenn Liebe die Hoffnung zerstören kann. Wenn sich kurz vor dem großen Sieg eine verborgene und besondere Macht mitten in Hogwarts zusammenschließt und über Gut und Böse entscheiden könnte.

Was würdest du dann tun?

Standhaft bleiben?

Oder am Ende doch aufgeben und das Böse gewinnen lassen?




Man liest sich.

Schokopudding1 ♡

TagsWhere stories live. Discover now