Ich kann mich nicht mehr zurück halten

1.3K 29 5
                                    

Schon mal im voraus!
Was jetzt kommt ist sowas von unrealistisch.

Lemon😜
Wir kommen in unserer Wohnung an und ich kann mich nicht mehr zurück halten, meine Gefühle für Taddl nehmen überhand und ich küsse ihn. Es ist wie eine Explosion in meinem Bauch. Als mir bewusst wird, dass ich gerade meinen besten Brudi küsse löse ich mich ruckartig von ihm und will in mein Zimmer verschwinden. Doch T hält mich am Arm zurück und küsst mich,  verwirrt erwidere ich den Kuss welcher immer vordernder und wilder wird.  Dominant drückt er mich gegen die nächst beste Wand und bittet mit seiner Zunge um Einlass, welchen ich ihm gewähre. Er fährt mit seinen Händen unter mein Shirt, was mir eine Gänsehaut beschert und fährt meine Seiten entlang. Auf dem Weg in sein Zimmer verlieren wir unsere Kleidung bis auf die Boxer. Während er mich erneut küsst läuft Taddl rückwärts auf sein Bett zu. Mit einem gekonntem griff dreht er uns um und wir fallen auf sein Bett.

Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt