Hi

1.4K 37 9

Ich wollte euch nur sagen, dass diese Geschichte nur noch 2 Kapitel und nichtmal ein richtiges Ende hat.
Ich hatte keine Ideen mehr und möchte mich nicht zwingen, weiter zu schreiben da es dann keinen Spaß macht
Ich hoffe, dass ein "offenes" Ende auch ok ist .-.
Die zweite Sache, die ich sagen möchte ist, dass ich eine Idee für eine neue Geschichte hatte (es tut mir Leid euch enttäuschen zu müssen, aber es ist kein Rewilz)
Es wird eine Zayn Malik x Liam Payne (auch Ziam genannt, ich shippe die zwei immer noch, sie sind beide bekannt von 1D für die, die die beiden nicht kennen)
Ich hoffe, ich kann so schnell wie möglich das 1. Kapitel davon veröffentlichen
Tut mir Leid an alle, die jetzt enttäuscht sind, aber Rewilz ist einfach nicht mehr meins.

Meine neue Familie || Rewilz FanfictionLies diese Geschichte KOSTENLOS!