Safe?

10.7K 307 8
                                    

Adam. Er sah mir tief in die Augen und drückte mich an die Wand. Seine Hände platzierte er rechts und links neben meinem Kopf. Es machte mich nervös auch wenn ich wusste das er dies nur tat, damit ich nicht wegkonnte.

Hättest du abgenommen wüsstest du es, aber nein stattdessen hattest du Vergnügung pur.

Dachte ich mir. Ich erwischte ihn dabei wie sein Blick kurz auf meine Lippen fiel. "Sag schon Thaisa.", forderte er mich auf. Ich brachte kein Wort heraus.

"Thaisa!", sagte er nun lauter und ich sah in seine Augen. "Wärst du an dein Handy gegangen, wüsteste du es. Ich muss los.", sagte ich nur kalt und drückte ihn weg. Er kratzte sich am Hinterkopf. "I..ich es war so das naja..", fing er an doch ich unterbrach ihn lachend.

"Du musst mir gar nichts erklären Adam, ich bin nicht deine Freundin.", mit diesen Worten verschwand ich in die Umkleide wo ich mich umzog.

Vielleicht wäre es ja schön seine Freundin zu sein..

Was dachte ich da bloß? Er hatte ständig One Night Stands. Wie konnte man sich bei so einem sicher sein, das er treu bleiben würde? Genau. Gar nicht.

Ich wartete neben dem Auto, als die beiden endlich kamen. "Gott sei dank.", murmelte ich und als wir einstiegen fuhr diesmal Noah los. Während der Fahrt schlief ich ein.
-
Es vergingen nun 2 Wochen. Mein Handy hätte ich ausgeschaltet. Vielleicht war es nicht fair meinem Vater gegenüber aber ich brauchte gerade einfach meine Ruhe. Abstand von den anderen.

Mir war auch völlig egal ob ich in der Schule einiges verpasst hatte. Egal was Kyle, Beth und die anderen dachten.

"Bin wieder zu Hause.", rief Dan und ich sah zu ihm. "Hey Dan, essen steht bereit.", lächelte ich ihn an. Er gab mir ein Kuss auf meine Wange. "Du bist die beste."

Er setzte sich an den Esstisch und ich holte noch zwei Gläser und was zu trinken, ehe ich mich zu ihm setzte. "Wie war dein Tag?", ich sah ihn an. Er fing an zu essen. "Stressig. Heute war viel los, uff.", atmete er aus.

Ich wusste nicht wieso aber er fing an zu lachen. "Wieso lachst du denn jetzt?", ich sah ihn fragend an. Er zuckte nur mit den Schultern und trank etwas. "Tut mir leid beautiful."

Ich fing ebenfalls an zu essen. Ich hatte Dan alles erzählt. Er meinte es wäre nicht meine Schuld das Dave gestorben war, ich war mir jedoch sicher das es meine Schuld war.

Ganz allein meine.

Ich hatte die Waffe in der Hand, die ihn umgebracht hatte. Ich hatte abgeschossen. Ich und sonst niemand anders.

Als ich Dan von Adam erzählte, meinte er nur das ich mich an ihn ranmachen sollte. Wenn er ihn erstmal sehen würde.. diese unglaublichen Muskeln. Diese Männlichkeit und Dominanz die er ausstrahlte. Gott.

"An was denkst du Thaisa?", er hob grinsend eine Augenbraue hoch, so als ob er wissen würde das ich an Adam dachte. "Nicht so wichtig.", gab ich zurück.

"Willst du jetzt eigentlich zur Therapie?", fragte er unerwartet und ich schluckte. Eine Entscheidung zu treffen viel mir schwer. Was war bitte auch so schlimm an einer Therapie?
Nichts. Trotzdem mochte ich es nicht mich an fremde Menschen zu binden.

Ich zuckte mit den Schultern und sehe ihm in die Augen.

Er kratzte sich am Hinterkopf und nimmt meine Hände in seine. "Hör zu süße, ich will dich nicht rauswerfen aber denkst du nicht das du deinem Vater schon genug große Angst eingejagt hast?"

Er hatte recht. Er wollte nur ehrlich mit mir sein.

"Ich weiß aber nicht was ich tun soll Daniel. Ich will nicht das er mit Lydia zusammen zieht. Eher gesagt wir.", ich sah ihm verzweifelt in die Augen. Er lächelte mich aufmunternd an.

"Rede mit ihm."
-
Ich machte mich auf den Weg nach Hause. Als ich an meiner Schule vorbei lief, sahen mich viele komisch an. Sofort tuschelten sie. Ich verstand nicht wieso. Bis ich es hörte.

"Da ist die Mörderin.. unglaublich.", hörte ich von jemanden. Mein Kopf drehte sich geschockt zu dieser Person. Sofort entfernten sie sich von mir. "Bitte lass uns in Ruhe.", kam es von einer anderen.

Mir liefen Tränen und ich rannte los. Ich rannte bis ich gegen jemanden knallte. Als ich hoch sah, schlug mein Herz um einiges schneller.

"Bei mir bist du sicher."
-
Hey Leute. Ich hab eine Info an euch und mir wäre es echt wichtig, wenn ihr diese liest. Und zwar werde ich eine neue Stephen James Geschichte schreiben. Sie heißt his past. Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut. 💕

Badboy? Oh Really..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt