Stuck in Starbucks

446 26 5
                                    

Genervt setzte ich mich auf einen Stuhl. Harry tat es mir gleich und nahm gegenüber von mir platz.Ich hatte wirklich null Bock mit einem Popstar im Starbucks rummzuhängen während uns Tausende Paparazzo fotografierten und die dümmsten Fragen stellten. Mein Blick wanderte durch den Raum. Es waren nicht so viele Leute da wie sonst,es saßen nur ein älteres Pärchen an dem Tisch gegenüber von Harry und mir und ein jüngeres Pärchen neben uns. Wie ich Pärchen hasste! Ich beobachtete die zwei turteltäubchen neben uns. Das Mädchen spielte die ganze Zeit mit ihren langen blondierten Haaren und blinzelte den Jungen mit ihren vollen Wimpern an. Es sah so lächerlich aus! Einfach nur gespielt. Der junge beugte sich zu ihr rüber und gab ihr einen Kuss. Genervt verdrehte ich die Augen und schaute zu Harry. Er musterte mich mit einem Blick ,den ich nicht genau deuten konnte und stütze seinen Kopf mit seinen Händen.
"Was schaust du so?" Zischte ich ihn an.
"Deine Hässlichkeit ist faszinierend." Sagte er mit einem übertriebenem gefälschten Lächeln.
Ich stöhnte genervt auf und schaute auf meine Armbanduhr. Es war schon ziemlich spät und ich wollte mich eigentlich noch mit meiner besten Freundin Ally treffen, doch das konnte ich jetzt abhacken. Mein Blick fiel auf die Tür. Es sah so aus als würden sich immer mehr Menschen vor ihr versammeln. Also keine Chance raus zukommen.
"Du Harry. Was denkst du wie lange wir noch hier sitzen müssen?"
"Schwer zu sagen... Vielleicht noch eine halbe Stunde."
Das war definitiv zu lange! Meine Geduld war endgültig am Ende. Ich war noch nie wirklich geduldig.Wütend stand ich auf , stürmte zur Tür und Riss sie auf.
"Was wollt ihr wissen ? Ich beantworte alles wenn ihr dann endlich verschwindet!"
"Sind sie und Harry ein Pärchen?"
"Wie habt ihr euch kennen gelernt?"
"Hatten sie schon Sex?"
"Wie alt sind sie?"
"Wie lautet ihr Name?"
"Woher kommen sie?"
"Ich heiße Kate, bin 17 Jahre alt,komme aus London, nein hatten wir nicht, in einem Club und-" weiter kam ich nicht, da mir jemand die Hand vor den Mund hielt und mich von der Tür wegzog.
"Sag mal spinnst du eigentlich?!" Harry funkelte mich wütend an. Seine Hand ruhte immer noch auf meinem Mund. Ich fing an hysterisch rumzuhampeln. Das Ältere Pärchen schaute uns leicht verstört an. Ist es denn so unnormal wenn ein Mädchen ausrastet, Paparazzo anschreit und ein Popstar ihr dann den Mund zuhält?! Da er offensichtlich nicht vor hatte seine Hand von meinem Mund zu nehmen nahm ich die Aufgabe selbst in die Hand und leckte sie ab.
"Hast du gerade ernsthaft meine Handfläche abgeleckt!?" Er schaute mich angeekelt an und wischte seine Hand an seiner schwarzen Jeans ab.Als Antwort zuckte ich nur mit den Schultern.
"Ich hasse es wenn Leute mir verbieten zu reden!" Ich verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Glaub mir du wirst es bereuen die Fragen beantwortet zu haben!" Harry wirkte sehr ernst.
"Ja wie du meinst." Erwiderte ich genervt.
"Ich meine es ernst!"
"Harry ich will einfach hier raus!" Vermutlich klang ich wie ein kleines Kind , das einen Lolli haben wollte ihn aber nicht bekommen würde da die Mutter zu geizig ist um dem Kind diesen verdammten Lolli zukaufen. Glaubt mir das habe ich schon öfters selbst erlebt. Er nahm meine Hand und zog mich bis zur Kasse.
"Könnten wir vielleicht durch den hinter Ausgang gehen?" Harry schaute die Kassiererin fragend an. Sie überlegte kurz und zeigte schließlich mit dem Finger auf die Tür in der hintersten Ecke. Er bedankte sich und lief mit mir zum Ausgang. Als wir draußen waren bedankte ich mich bei ihm und wollte gerade gehen, doch dann hörte ich eine Stimme hinter mir die meinen Namen rief.
"Kate warte mal!" Harry kam auf mich zu gerannt. " Hier nimm das falls irgendwas ist." Erwartungsvoll streckte er mir einen Zettel entgegen. Verwirrt nahm ich ihn an, drehte mich schließlich um und lief davon. Als ich aus Harrys Sichtweite war, wagte ich es einen Blick auf den Zettel zu werfen, den er mir kurz vorher gegeben hatte. Das was darauf geschrieben stand schockte mich. Er hat mir seine Handynummer gegeben.

_____________________________________________________________________________________

Hey meine geliebten Gummibärchen! :) Das war dann auch schon das Kapitel. Das nächste kommt dann am Donnerstag. Was denkt ihr wird Kate Harry mal anrufen? Ich wollte mich mal für die lieben Kommentare bedanken, jedes mal muss ich lächeln wenn ich sehe das jemand kommentiert hat ihr wisst gar nicht wie glücklich das machen kann genauso ist es auch bei den Votes es freut mich einfach zu wissen das es leute gibt denen es gefällt was ich schreibe :) And now die Fakten:

1. Ich liebe Zeichen

2. Ich bin ziemlich verpeilt, hyperaktiv und tollpatschig :D

3. Ich liebe es zu singen bin aber der meinung das ich es nicht kann :'D

Zusatz Fakt: Ich bin Krank :(

Falls ihr etwas bestimmtes über mich wissen wollt dann könnt ihr mich gerne in den Kommentaren Fragen. Und now noch die Fragen:

1. Habt ihr Haustiere?

2. Lieblingsfarbe?

3. Seit ihr auch so verpeilt wie ich?

Hab euch alle megaflauschitastischdoll lieb! Love, Emily

Irresistible (HS Fanfiction)Место, где живут истории. Откройте их для себя