4. Wahre Stärke

7.5K 306 71
                                    

Tsunade konnte es nicht fassen. Naruto, der Naruto der immer davon träumte Hokage zu werden und das Dorf immer beschütze, wollte sich Akatsuki anschließen. Die Organisation die hinter ihm her war und Jiraya auf dem Gewissen hatte. Sie wollte es einfach nicht wahr haben."Naruto wieso?" "Du willst wissen wieso? Konoha hat mich nie richtig akzeptiert. Ich wurde immer nur verachtet und als Monster gesehen. Ich habe es Jahrelang über mich ergähen lassen, aber langsam kann ich nicht mehr" Narutos Stimme klang ernst aber auch Trauer war in ihr zu hören."Naruto jetzt denk doch mal nach. Akatsuki möchte doch nur Kyuubi haben", sagte Kakashi. "Früher wollten wir ihn wegen Kyuubi haben", michte sich Itachi nun ein."Aber jetzt kennen wir Narutos wahre Stärke und damit meine wir nicht nur die Körperliche sondern auch sie Seelische. Er hat immer so viel ertragen müssen und musste viel durchhalten und blieb immer standhaft. Jemand schwaches wäre schon längst zusammen gebrochen, aber nicht Naruto" Naruto war echt gerührt von dem was Itachi sagte und muste eine Leichte rötung im Geicht verstecken. "Aufjedenfall werden wir Naruto jetzt mitnehmen", sagte Kisame."Das werden wir verhindern!!!", schrie Tsunade und rannte mit gehobener Faust auf sie zu, schnell weichten sie aus. Dürch den Lärm wurden andere Ninjas alarmiert, darunter auch Narutos alte Freunde. "Was ist denn hier passiert!", schrie Sakura aufgebracht."Akatsuki greift an", rief Kakashi. Schnell machten sich die anderen Kampfbereit."Wo ist denn Naruto?",fragte Sakura, draufhin bekam sie ein heftigen Tritt in den Magen und knallte gegen einen Baum und musste gegen die Bewusstlosigkeit ankämpfen."Ich bin hier Sakura" Sakura konnte es nicht fassen. Naruto hatte sie angegriffen. Itachi und Kisame standen jetzt wieder neben Naruto."Damit ihr auf den neusten Stand seid, muss noch Etwas erklärt werden: Ich schließe mich Akatsuki an und befor ihr fragt "Warum?" werde ich es euch jetzt sagen: Ich habe keine Lust mehr auf dieses Dorf und den Bewohnern. Den Rest kann Tsunade euch erklären. Ach und übrigens, ich habe euch im BBQ über mich sprechen gehört" Nun waren alle Rockys geschockt."Naruto wir haben es nicht so gemeint", sagte Sakura. "Wir haben nur Etwas übertrieben", sagte Kiba "Ich will eure Ausreden nicht hören! Ich habe mich Endschieden und so bleibt es auch" Itachi machte Fingerzeichen und ein Schwarm Krähen flog auf Itachi, Kisame und Naruto zu und sie wurden langsam von den Krähen verschlungen. Niemand konnte Etwas unternehmen noch befor die drei verschwanden hörten sie Narutos letzte Worte "Ich werde von nun an bei Akatsuki leben und wenn es soweit ist, werde ich wieder kommen und Konoha zerstören"

Der Fuchs und die roten Wolken Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt