Kapitel 26 - Home Sweet Home (2/4)

6.1K 281 27
                                    

{{ 2080 wörter }}

gepostet : - 24. Januar 2014 - 

_______________________________________

"Du musst da rechts abbiegen! Und dann fährst du gerade aus und dann link-"

"Meine Fresse, Ciara ich muss erstmal rechts abbiegen."

Ciara schaute mich an, als hätte ich einen fetten Pickel im Gesicht.

"WAS?"

"Du hast echt die schlechteste Laune überhaupt."

Ein Seufzen meinerseits brachte sie zum Glück endlich zum Schweigen. 

Wir waren gerade auf dem Weg in unsere Lieblingsmall zu fahren. Zumindestens war sie das mal früher. Seit dem ich in London wohnte, hatte ich vergessen, wie man da hinkommt und auch wie sie überhaupt aussah. Es waren vielleicht gerade mal 6 Monate, aber mein Gedächtnis war nicht das Beste.

Ciara's Wegweisungen waren leider auch nicht die Besten, so dass ich einfach froh war, als wir endlich da waren. Doch ich hätte es auch schlechter treffen können.

Denn nachdem meine Eltern gestern herausgehauen haben, dass sie sich getrennt hatten, war ich einfach nur froh, raus zu kommen.

Ich weiß nicht, ob ich traurig oder sauer war oder ob ich überhaupt was fühlte. Denn ihre Trennung hatte mir den Rest gegeben.

Nicht nur, dass in letzter Zeit so viel passiert war, die ganze Geschichte mit Liam und Ashton, dass ich in dem neuen Jahr schon so gestresst war, war einfach unglaublich. Und dann trennten sich meine Eltern auch noch.

Vor allem hatten sie es uns verschwiegen. Das tat am meisten weh.

Mein Vater war gestern dann noch zu seiner Wohnung zurückgefahren und somit hatte er uns Kinder mit meiner Mutter alleine gelassen. Er hatte zwar gesagt, dass wenn etwas ist, er immer für uns da ist. Aber gerade bei meinen Eltern hatte ich nie erwartet, dass sie sich trennen. Nicht nach so langer Zeit.

Heute Morgen hatte Mum auf super gelaunt getan, während Ciara und ich nur genervt waren. Mit der Idee heute Abend in unserem Lieblingsrestaurant, dem Restaurant bei uns in der Nähe, essen zu gehen, wollte meine Mum wahrscheinlich uns rumkriegen, um sich zu entschuldigen. Doch das zieht bei mir nicht. Seitdem ich hier in Brighton war, ignorierte ich sie fast nur. 

Wir liefen in die riesige Mall hinein und entschieden uns erstmal im Topshop nachzusehen. 

Ciara lief in den Laden hinein und innerhalb von 5 Sekunden war sie verschwunden. Ich schaute mich erstmal vorne um und fand auch gleich ein paar Sachen. Ein süßes schwarzes Kleid, dass einen Gürtel hatte. Einige Tops hatte ich auch schon in meiner Hand und somit lief ich gleich zu den Umkleiden. 

Das Kleid passte super und ich entschied mich auch gleich sofort, es zu kaufen. Ich hatte zum Glück etwas gespart die letzten Monate, auch wenn mein Minijob bei Nandos nicht viel einbrachte.

Bevor ich zur Kasse ging, suchte ich nach Ciara und fand sie mit einem riesigen Berg Klamotten im Arm. Sie schaute mich nur an und lief schnell zur Umkleide. Ich bezahlte mein Kleid und ein weißes Top und lief zu ihr. Sie war immernoch am Anprobieren. 

"Bist du fertig? Denn wir wollten noch etwas schauen und Essen müssen wir auch noch. Und es ist..."

Ich schaute kurz zu meiner Uhr. "..schon 15:30!"

"Jaja, ich bin fertig."

Nachdem Ciara dann auch endlich bezahlt hatte, wobei sie nur 1/4 von dem gekauft hatte, was sie sich ausgesucht hatte, schlenderten wir an einigen Läden vorbei und kamen dann an einem Schuhstore vorbei. 

Danger // Liam Payne {complete} // #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt