...kleiner Bruder

29K 1.2K 123
                                    

Sooo, da ich morgen meine Prüfung habe und super aufgeregt bin und mich ablenken wollte, schreibe ich jetzt für euch einen kleinen Text.

Ich hab überlegt und überlegt und ja keine Ahnung, ICH BIN GERADE SO FUCKING UNKREATIV.

Naja, irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich euch ja mal gesagt habe, dass ihr meine Familie noch kennenlernen werdet und zwei kennt ihr ja schon.

Muttzilla und meinen kriminellen Bruder.

Dann wäre noch mein anderer Bruder, meine Schwester und mein Papa.

Ach ja und meine Katze, die in ihrer Freizeit gerne mal die Olle von The Ring spielt.

Nochmals Danke dafür Lilly.

Naja, ich werde heute über meinen kleinen Bruder schreiben und der hat in seinen 4 Lebensjahren schon so krasse Dinger abgezogen, dass ich euch ein paar davon erzählen muss. Also ein paar Sprüche.

#1: Ohne Spaß, wir haben gerade Abendbrot gegessen und dabei entwickelte sich folgendes Gespräch:

Mama: ''Ich hab Erdbeeren gekauft.''

Ich: ''Iiih, die schmecken doch nach gar nichts in dem Monat.''

willi beißt von einer ab.

Willi: ''Schmeckt voll nach Plastik. Oder Konservierungsstoffen.''

Der Junge ist verdammte 4 Jahre alt.

#2: Als wir ein anderes Mal abends gegessen haben, hat sich das hier abgespielt:

willi nimmt sich eine Stulle und schaut sie an. Dann hält er sie an sein Ohr und haut raus: ''Hallo? Hallo? Das hier ist mein Telebrot.''

Ich lag unter'm Tisch vor Lachen.

#3: wir waren bei McDonalds und da gab es einen Fernseher wo gerade werbung für Germany' s Next Topmodel kam.

Willi: ''Mama? Warum sind da die Mädchen? Topfmodels essen doch nur Blumen.''

So unrecht hat er damit nicht mal.

#4: Okay, da hat er nix gesagt und das ist auch nicht halb so lustig wenn man es nicht gesehen hat, aber ES wAR SO HAMMER LUSTIG. Er hat einfach mal Apfelsaft getrunken und dann so dicke Backen gemacht und hatte noch Saft im Mund. Und dann hat er ohne witz seine kleinen Hände genommen und sie sich auf die Backen geklatscht. Der Apfelsaft ist über den ganzen Tisch gespritzt und ich bin gestorben vor Lachen.

Jap okay, so ist es tatsächlich nur halb so lustig. Aber hey, ihr könnt es euch ja ungefähr vorstellen.

Naja keine Ahnung, er macht ständig sowas. Er ist halt meine kleine Fettbacke und ich muss auch sagen: Das hier ist mein erster Nicht-läster-Text, weil ich dieses Kind abgöttisch liebe.

Trotzdem, falls ich später aus unerfindlichen Gründen eine berühmte Autorin werden sollte und alle diesen Text lesen können sag ich schon mal jetzt:

Aber hey, nimm' s nicht persönlich kleiner Bruder.

Aber hey, nimm' s nicht persönlich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt